coinmail.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Mails
  • Solide Firma

Nachteile / Kritik

  • geringer Verdienst und keine Auszahlung
  • Verdienst äußerst gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coinmail? Nein, danke!!!

    Pro:

    viele Mails

    Kontra:

    geringer Verdienst und keine Auszahlung

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser(innen),

    heute möchte ich Euch einen Paidmail-Anbieter vorstellen, wo ich von einer Anmeldung abrate. Die Gründe dafür werdet ihr in meinem Bericht erfahren. Aber für alle, die es noch nicht wissen, kommt hier erst mal die Erklärung was ein Paidmail-Anbieter ist.
    Bei solchen Anbietern meldet man sich an und bekommt dann E-Mails geschickt, welche man bestätigen muss. Diese Bestätigung ist bei den verschiedenen Anbietern sehr unterschiedlich und auch die Bezahlung ist dies. Die einen vergüten mit einem festen Betrag in Euro (wobei man aber nur Cent verdient) und andere vergüten erst mal mit Punkten, welche dann zu Beginn des nächsten Monats in Euro (bzw. Cents)
  • Ich habe bei Coinmail.de gekündigt

    Pro:

    Solide Firma

    Kontra:

    Verdienst äußerst gering

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute

    Ich will es kurz machen, warum ich bei Coinmail.de gekündigt habe. Die Anzahl der Coins die man dort erhalten kann ist zu gering. Aber alles der Reihe nach.

    Einleitung

    Coinmail.de ist auch so ein Werbemailversender die wie Pilze aus dem Boden schießen. Coinmail.de ist zwar schon im November vorigen Jahres (2002) gestartet, aber für eine echte Bewertung muss man doch erst mal warten, was so ein Anbieter bringt. Wer steckt hinter Coinmail?
    Universe Networks
    Geschäftsbereich i-Portale
    Emil-Nolde-Str 88
    D-50170 Kerpen
    Telefon: (0 22 73) 95 57 00
    Telefax: (0 22 73) 95 57 07
    eMail:
  • Coinmail - Hier verdient man nix!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Coinmail kann auch nicht halten was es verspricht!

    Heute möchte ich mal wieder über einen der vielen schlechten Paid4Mail-Anbieter auf dem Markt berichten.

    Am 1.11.2002 ging der neue Paid4Mail-Anbieter „Coinmail“ online. Ich habe mich gleich in der ersten Woche bei Coinmail angemeldet weil sich die Versprechungen von Coinmail mal wieder sehr verlockend angehört haben. Geld verdienen, Nebenverdienst etc.. Viel hatte ich mir wirklich nicht erwartet, denn ich habe mich schön des öfteren bei solchen Anbietern angemeldet um dann frustriert nach einigen Monaten mein Account zu kündigen.
    Naja, auf jeden Fall wollte ich Coinmail eine Chance geben und vielleicht hätte sich
  • KONKURRENZ BELEBT DAS GESCHÄFT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Internet bietet bekanntermaßen eine Reihe von Verdienstmöglichkeiten, wobei es zu jeder Rubrik eine große Fülle an Anbietern gibt, von denen hin und wieder einige Neue aus dem Boden sprießen.
    So gibt es im Bereich „Geld für E-Mails“ seit kurzem den Anbieter coinmail.de, der offiziell erst am 01.11.2002 startete, aber bereits seit Mitte Oktober aktiv ist. Während dieser Zeit konnte man sich schon anmelden, Freunde werben und man erhielöt auch bereits vergütete E-Mails.
    Dieser neue Anbieter Coinmail soll das Thema meines heutigen Berichtes werden. Ich möchte nun als erstes zur Homepage kommen.

    Die Homepage
    Das Design der Homepage, die an der Oberseite von dem
  • Coinmail nur Mittelmaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    CoinMail.de überzeugt nur durch die gut übersichtliche Homepage. Die Mailquote (Anzahl der mails, die man erhält)ist aber eher Mittelmaß. Meiner meinung nach ist der Verdienst, der sich aus den vergüteten Coins errechnet, auch eher schwach. Eine Mail bringt im Durchschnitt 1-2 Coins und 1 Coin ist nach meiner Rechnung nichtmal 1 Cent.

    Für jeden geworbenen User bekommt man eine Prämie und je 5% in einem 3 Stufigen Partnerprogramm.

    Im grossen und ganzen schneidet CoinMail.de, meiner Ansicht nach nur mittelmäßig ab. Dennoch ist zu erwähnen, dass es leicht verdientes Geld ist.

    mfg
    SUNNYKID
  • Man darf gespannt sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User,

    Nach einer kleinen Auszeit melde ich mich nun mit einem Bericht über den Anbieter "coinmail" zurück. Offiziell ist der Anbieter erst am 1.11.2002 gestartet.
    Doch man konnte sich schon seit dem 6.10. anmelden und es wurden auch davor schon Mails verschickt. Doch alles der Reihe nach:
    Zum Aufbau der Homepage:

    Das erste was einem sofort ins Auge fällt, wenn man die Homepage anklickt, ist das schöne Design der Homepage mit dem Logo des Anbieters, dargestellt als ein Haufen von Geld.
    Des weiteren gibt es dann noch die Links Anmeldung,, Verdienst, Partnerprogramm, häufige Fragen auch FAQ´s genannt, Werbepartner und Kontakt.

    Nun zu den