computerbild.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hoher Informationsgehalt
  • Aktuell, Tests, CD

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Übersichlichkeit, Nicht barrierefrei
  • nicht für Profis geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Informativ

    Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen es ist eine sehr informative seite etwas schwierig manchmal das zu finden was man sucht aber wen man es findet ist es echt gut erklärt und macht sinn so wie solch eine seite sein muss. vielen dank
    lg
  • Das magazin ist genial von Computerbild!

    Pro:

    Der Magazin preis!

    Kontra:

    X

    Empfehlung:

    Ja

    ### Computerbild: ###

    Für mich ist Computerbild wen ich Organisation sagen darf eine Art PC Konsumentenschutz. Man hat immer gute Tipps ob in Magazin oder auf der Webseite. Man ist immer auf den neuesten Stand Informiert und man kann viele Produkte auch vergleichen über Computerbild so kann man Geld Sparen und ein gutes Programm bekommen oder Hardware Natürlich. Ich für meinen teil kaufe (fast) regelmäßig Computerbild Magazin.


    ### Kritik: ###

    Schade das Computerbild nicht im Internet ausgebaut ist wie chip.de ist .Computerbild sollte sich vielleicht anstrengen mehr aus der Webseite zu machen noch mehr Sachen zu anbieten.
  • Informative Seite

    Pro:

    Hoher Informationsgehalt

    Kontra:

    Schlechte Übersichlichkeit, Nicht barrierefrei

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Bericht über diese Seite war nicht sehr ausführlich. Die daraufhin geäußerte Kritik habe ich nun als Anlass genommen, einen neuen Bericht über diese Seite aufzusetzen.

    Die Startseite der Internetpräsenz der Computerbild präsentiert sich sehr unübersichtlich. Sie ist mit Werbung überladen (oben und rechts), die Navigation ist etwas zu groß geraten und der eigentliche Inhaltsbereich im Zentrum ist ziemlich klein. Weil das Layout mithilfe dem Einsatz von Frames realisiert ist, ist die Seite nicht barrierefrei. Das Design ist akzeptabel, wobei für Benutzer einer langsamen Internetverbindung die Navigation auf der Seite erst nach einiger Zeit des Wartens wegen des Einsatzes

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 06.07.2005, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ich halte dies, wie du dich ausdrückst "für einen gescheierten Versuch" einen guten Bericht abzugeben. Ist nicht böse gemeint! Ich möchte dich nur darauf hinweisen... Es gibt sicherlich wesentlich mehr zu schreiben ü

  • Beste Computerzeitshrift für Einsteiger

    Pro:

    Aktuell, Tests, CD

    Kontra:

    nicht für Profis geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo



    In meinen Streifzügen durch die Ciao Landschaft fielen mir immer wieder Berichte auf, in denen über Zeitschriften verschiedener Richtungen wie z.B. Rätseln, Angeln oder Computerspiele berichtet und beurteilt wurde.
    In diesem Sinne, möchte ich auch einmal meine Lieblingszeitschrift hier drinnen vorstellen.

    Mein absoluter Lieblingshit unter den Zeitschriften ist die „Computer Bild“
    ************************************************************
    Diese Zeitung lese ich schon seit sie das erste Mal erschienen ist.
    Um ehrlich zu sein, ich war richtig süchtig nach Computerzeitschriften. So holte ich mir immer z.B. die Computer easy, die
  • Computerbild

    Pro:

    Gute Website mit nützlichen Tips

    Kontra:

    -------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hy es schau mir grad mal so an welche Internetseiten schon beschieben wurden und da fällt mir auf Computerbild noch nicht, was mich sehr wundert wo Computerbild doch die am meistens verkaufte Computerzeitschrift ist.
    Meine Erfahrungen mit Computerbild sind sehr gut und ich kann mich nicht beklagen.
    Computerbild erscheint 14 tägig als Ausgabe mit CD und ohne CD.
    Ohne CD kostet Computerbild nur 1,60 Euro mit CD nur 2,20 Euro.
    Dies ist ein sehr günster Preis für eine PC-Zeitschrift.
    Auf der Internetseite von Computerbild kann man aktuelle Nachrichten lesen auch welche die nichts mit PC-s zu tun haben.
    Es gibt auf der Seite nützliche Tips und Tricks für Probleme mit