csmoney.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lass die EUROs fließen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **** Einleitend .....
    ..... möchte ich erwähnen, wie ich auf csMoney.de aufmerksam geworden bin, da dieser Anbieter noch nicht so bekannt ist. Das geschah nämlich durch ein Mitglied aus meinem Freundeskreis bei dieser Plattform. Dieser Freund hatte einen Bericht zu Csmoney.de verfasst und da sich das, was mein Freund da beschrieben hat, ganz gut angehörte, bin ich einfach mal auf die Seite von csMoney.de gegangen, habe mich informiert und letztlich auch angemeldet.


    **** csMoney.de ist .....
    .....ein Mail-Anbieter, der seine Mitglieder für das Lesen von E-Mails bezahlt. Derzeit gibt es 2.550 Mitglieder an die die Firma E-Mails verschickt. Die Mails enthalten

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 13.06.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • csmoney - eines der besten Paid-per-Mail Programme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo allerseits:

    Zum Thema csmoney gibt es folgendes zu sagen -->

    Für mich ist es eines der besten Programme im überfüllten Paid - per - Mail
    Sektor, denn csmoney verzichtet auf die nervigen Pop - Up`s und zeitraubenden
    Countdown der anderen Anbieter ... die Anmeldung erfolgt schnell und da die Daten offline
    gehalten werden, sind die gespeicherten Daten auch sehr sicher !
    Da in jeder Mail auf den aktuellen Punktestand hingewiesen wird, entfällt der ständige
    Besuch auf der Website, um sich über das Guthaben zu informieren.
    Ich persönlich bin bei mehreren Paid - per - Mail Anbietern registriert, doch nur /iu csmoney.de
    kann ich ohne
  • csmoney.de-Auf den ersten Blick eine Perle unter den Paid4mail-Anbietern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin zwar erst kurze Zeit bei csmoney.de angemeldet, mein erster Eindruck über diesen Paidmail Anbieter ist durchweg positiv.
    Zunächst einmal ist festzuhalten, dass csmoney viele emails verschcikt, die NICHT bestätigt werden müssen, was einen erheblich bequemeren Verdienst im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern herbeiführt. Auch die Auszahlungsgrenze ist relativ niedrig, was in meinen Augen darauf hindeutet, dass csmoney ein seriöser Anbieter ist, und nicht etwa versucht durch leere Versprechungen Benutzerdaten zu sammeln, um diese dann illegal zu verkaufen.
    Ebenfalls positiv anzumerken ist, dass man sich seinen Verdienst nicht nur in Bargeld auszahlen lassen kann,
  • Wir werden alle reich...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Möglichkeiten, im Internet durch Surfen, Bannercklicken oder Werbemail-Empfang gibt es ja bekanntermaßen viele.
    Ich möchte hier den Dienst csMoney.de vorstellen, bei dem ich selbst mich auch eingetragen habe und hier meine Erfahrungen schildern möchte.

    Was ist csMoney.de?
    *****************
    csMoney.de verschickt Werbemails.
    Gut - das machen viele, auch ohne daß man sich dafür anmelden muß.
    Der Unterschied ist hier, daß man für die empfange Werbung eine Vergütung bekommt.

    Geworben wird für private und kommerzielle Homepages, Produkte bzw. Dienstleistungen.
    Auch private Homepage-Betreiber können unter Verwendung gesammelter Punkte, günstig
  • Ein neuer Stern am Paid4Mail-Himmel???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alter aber noch unbekannter Paid4Mail-Anbieter - Mal schauen was daraus wird!

    Mal wieder schreibe ich über einen neuen Paid4Mail-Anbieter. Diesesmal dreht es sich um den Anbieter csMoney.de der seit Februar 2001 auf dem Markt ist.

    Vor etwa einem Monat habe ich mich bei csMoney.de angemeldet. Bis jetzt kann ich noch recht wenig über die Zahlungmoral dieses Anbieters sagen, aber die Zustellung des bezahlten Newsletters ist recht zuverlässig. Derzeit hat csMoney.de erst knapp 2160 Mitglieder, d.h. die ganze Sache steckt noch in den Kinderschuhen.

    Aber jetzt erst einmal von Anfang an. CsMoney.de ist ein Paid4Mail-Anbieter, d.h. die Firma verschickt Werbemails,
  • Bald bin ich Millionär!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User!

    Heute möchte ich euch etwas über csmoney.de erzählen. Ich muss sagen, dass ich bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht habe. Leider ist mein Guthaben noch nicht so groß, dass ich eine Auszahlung beantragen könnte. Über diesen Punkt kann ich euch hier also wenig erzählen. Sollte es dann aber allerdings mal soweit kommen, werde ich diesen Bericht schleunigst überarbeiten und euch meine Erfahrungen schildern.

    Csmoney.de ist ein Internetportal, bei dem die User für das Lesen von Werbemails bezahlt werden. Dem User werden diverse Mails zugesannt und für jedes bekommt man mindestens 10csp. Csp ist die hier gängige
  • Voll Geld verdienen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei csmoney.de kann man wirklich ordentlich Geld verdienen und es geht voll einfach. Einfach anmelden, pro Mail gibts ab 10csp aufwärts. Auszahlung ab 10000 csp.
    Kann ich echt nur empfehlen. Der Aufwand ist minimal, der Ertrag dafür relativ groß. Man bekommt relativ viele Mails, kann also schnell Geld kriegen. Das bringts echt voll! Das Anmelden ist auch einfach und im Gegensatz zu anderen Anbietern muss man weder Konto noch Telefonnumer angeben, bleibt also relativ anonym, bis man sich den ersten Betrag auszahlen lässt.

    Sabse28.11 den 21.6.02
  • Super Dienst es lohnt sich wirklich dort anzumelden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein wirklich super mailtausch dienst, sogar mit auszahlung.
    Es ist auch super das man zum kleinen preis dort werbung starten kann.
    Ich selber habe dort werbung geschaltet und die resonanz war super.
    Ein ziemlich großer vorteil wird auch sein das es sehr viele Rubriken gibt so das man seinen kundenstamm auch erreicht.
    Die seite ist auch sehr übersichtlich gestaltet, so das man sich auch als nicht so erfahrener user zurechtfindet.
    Eine super möglichkeit umj ein paar cs points mehr zu bekommen ist das gewinnspiel solltet ihr euch wirklich mal anschauen.
    Im großen ganzen kann ich nur sagen einer der besten dienste in dem bereich.
    Die garantie der auszahlung ist
  • Bisher nur gute Erfahrungen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Seite www. csmoney.de kann man wie auf sehr vielen anderen Seiten im Internet auch, Geld verdienen. Dies ist noch nicht einmal so schwer. Denn was ist das schon für eine Arbeit sich mit Werbemails zuschütten zu lassen und diese dann noch zu Bestätigen. Aber, nun mal ganz von vorne.
    Die Homepage ist recht übersichtlich gestaltet. Was mich nur etwas stört ist, dass man nicht nur nach unten, sondern auch zur Seite scrollen kann. Auf diesem Teil der Seite sind zwar meist nur Banner, doch meiner Meinung nach sollte man die schon auf der Seite sehen können, denn was nützt ein Werbebanner, wenn man ihn nicht sehen kann ?
    Bevor man überhaupt Geld verdienen kann, muss man sich
  • PC Kauf im Internet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist schon einmal eine gute Sache.Mein Pc war abgestürzt und nach anfänglichen Pausen,passierte dies immer wieder.
    Was tun?Als sich diese Geschichte im Laufe der Wochen immer mehr zur Belastung wurde.Habe ich interessehalber im Intenet gesucht.Alle Anbieter waren mir zu teuer.Bis ich bei Ebay angekommen war.
    Ich kann ja mal hinein schauen dachte ich.Habe gesucht und auch gefunden.Alles was ich brauchte.Ein wirklich schnelles
    Teil.Nun kam die Hauptsache.Erst einmal gezögert und immer wieder verschoben.Doch dann war die Angelegenheit mit meiner Technik zur echten Belastung geworden und ich habe in Auktionen,in denen ich fündig geworden war,mit sehr gemischten Gefühlen muß ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Qualle

      Qualle, 24.06.2002, 08:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      was hat das mit csmoney zu tun?

    • anonym

      anonym, 12.06.2002, 15:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hier unter csMoney.de ist wohl der Beitrag etwas deplatziert und damit hier auch nicht nützlich. Eventuell den Betrag verschieben lassen!

    • forgi

      forgi, 12.06.2002, 13:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ähäm... und was hat das mit csmoney.de zu tun? ist wohl doch eher unter "ebay" o.ä. einzustufen... greetz forgi, nix für ungut