daybyday.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer der besten ,aber leider nicht mehr umsonst.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Weborganizer von daybyday.de ist hier noch unter dem Pfad:
    --> Internet
    --> Kostenloses
    --> daybyday.de zu finden.

    Schade das er nicht mehr kostenlos ist.
    Es gibt jetzt 2 Preismodelle.
    Einmal das l Classic und Premium.

    Beide Angebote sind von der Leistung her Klasse
    (nachzulesen unter: http://www.daybyday.de/preise.html )

    Auch wurde daybyday.de schon mehrmals von Fachzeitschriften wie Connect und Tomorrow mit Preisen ausgezeichnet.

    Ausserdem hat Daybyday ziemlich viele nützliche Zusatzfunktionen wie zum Beispiel eine virtuelle Festplatte, SMS-Benachrichtigung, Man kann seine Faxe,E-mials

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.09.2002, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel zu wenig Informationen.

  • Weborganizing as it's best - aber leider nicht mehr umsonst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Daybyday ist ein Weborganizer, der zu Recht regelmäßig Testsieger in seiner Kategorie wird. Das Angebot von Daybday reicht weit über das übliche Maß einer virtuellen Festplatte hinaus. Möglich sind nicht nur die Erstellung und Ablage von Dateien und großen Linksammlungen, sondern auch diese mit eingeladenen Gästen zu teilen. Terminerinnerung, aktuelle Nachrichten und ein Eventkalender machen Daybday zusätzlich attraktiv, aber nicht nur das.

    Möglich ist die eigene Email-Adresse und das Senden von SMS, Faxen und Voicemails. Ausgestattet mit einer Erinnerungsfunktion über Email und SMS dürfte es hier schwer fallen noch einmal einen Termin oder einen Geburtstag zu vergessen. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • expansin

      expansin, 25.02.2002, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gerade neulich hat mir noch ein Freund diesen Dienst empfohlen, da war er noch kostenlos. *etwas Hühnchen süß-sauer einstellt* Gruß, expansin

    • Sellina

      Sellina, 25.02.2002, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ, habe mal wieder etwas dazu gelernt ;-). LG Sellina

    • wcwberlyn

      wcwberlyn, 25.02.2002, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, daß es kostenpflichtig ist !