debitel Quam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quam lockt jetzt mit falschen Versprechungen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Quam

    Also Quam ist, oder war, ein Neuer Mobilnetztbetreiber, anfang des Jahres haben die noch ziemlich viel Werbung gemacht über neu und atraktive Preise und Angebote. naja das ist alles schnee von gestern! der Netztbetreiber stellt ab dem 15 Novemer ihren dienst ein.

    ACHTUNG!!!
    Quam wierbt derzeit für das Angebot, für Alle Quam Kunden gibt es jetzt bei T-D1 einen Vertrag zu günstigeren Kondizionen als Normale T-D1 Kunden.

    Das stimmt nich so ganz! Es stimmt das Quam und Telekom eine Abmachung haben, aber die Preise die Ihr jetzt bei Quam habt, werden drastich steigen den Die Preise werden, falls man sich für T-D1 entscheidet, an das Preisnetzt von
  • EIN ANFANG IM UMTS SEKTOR IST GEMACHT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Neuheit am Mobilfunkmarkt sorgt in den vergangenen Monaten für aufsehen.
    Gerade die Medien, Wintersportler wie Sven Hannawald machen immer mehr Puplik für den Mobilfunkanbieter Quam.
    Auch ich habe mich für die Vermarktung, nach langer Testphase entschloßen. Nun möchte ich
    euch meine ersten Erfahrungen näherbringen.

    1.) Was ist eigentlich Quam?

    Das Mobilfunknetz Quam wurde Mitte November 2001 in Deutschland eingeführt und wurde ans
    Netz gebracht.
    Es ist vergleichbar wie Viag Interkom ein eigenes Netz,das meist im E-plus Netz arbeitet.

    Quam ist ein Tochterunternehmen von E-Plus. Zudem ist es der erste UMTS Anbieter im

    Kommentare & Bewertungen

    • awassa

      awassa, 21.03.2002, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als früher die Werbung von Quam lief, hab ich nie verstanden worum es denen geht :-) Bis ich erfuhr, daß es sich um einen Mobilfunkanbieter handelt :-) LG Karo

    • djone

      djone, 21.03.2002, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, super Bericht!

    • MiNic

      MiNic, 21.03.2002, 08:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast einen guten Einstieg gefunden. Weiter so. CU, MiNic

    • Babarian

      Babarian, 20.03.2002, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin kein Quam Fan trotzdem wer weiß was die Zukunft bringt. Gruß Babarian