delphi-source.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel und guter Inhalt, logischer Aufbau, schnelle Ladezeiten
  • Tutorials, Hilfestellungen

Nachteile / Kritik

  • mit Auflösung 1024 x 768 nicht voll kompatibel
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für alle Software-Entwickler empfehlenswert!

    Pro:

    viel und guter Inhalt, logischer Aufbau, schnelle Ladezeiten

    Kontra:

    mit Auflösung 1024 x 768 nicht voll kompatibel

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca. einem Jahr bin ich leidenschaftlicher Programmierer. Ganz der Schiene „Übung macht den Meister“ habe ich am Anfang versucht mir das Programmieren mit dem Compiler Delphi der Firma Borland selbst beizubringen, bin aber schon bald auf Grenzen gestoßen und wusste einfach nicht mehr weiter. Zudem war ich nicht bereit ein Buch für 30 Euro und mehr zu kaufen, wenn ich mir anschließend nicht einmal sicher kann, ob mir das dann auch überhaupt weiterhilft. Meine Lösung: Ich habe auf der Suche nach Problemlösungen die Suchmaschine Google verwendet. Und fasst immer brachte mich diese auf das Delphi-Portal delphi-source.de, einer sehr übersichtlichen Seite mit viel (gutem Inhalt) und einer
  • Blutige Anfänger und alte Hasen

    5
    • Navigation:  sehr gut

    Pro:

    Tutorials, Hilfestellungen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll es mal wieder um eine Internetseite gehen, die ich des öfteren besuche und auf der ich auch schon viele nützliche Informationen gefunden habe. Es geht um eine Seite, die sich mit der Delphi-Programmierung beschäftigt: www.delphi-source.de


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Allgemeines
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Die Internetseite www.delphi-source.de wendet sich an alle Programmierer und Entwickler, die mit Delphi von Borland arbeiten und gibt sich selber den Untertitel Knowhow für Delphi-Programmierer. Die seite ist beim Aufruf relativ schnell geladen, soll heißen, dass es sich hierbei nicht um ein Geschwindigkeits-As handelt, die Ladezeiten aber durchaus erträglich