der-treppenlift.de Testberichte

Der-treppenlift-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013

5 Sterne
(29)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu der-treppenlift.de

    Bin voll zufrieden mit meinem Lift.

    Kommentare & Bewertungen

    • GermanReviews

      GermanReviews, 11.12.2014, 22:18 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      LG :)

    • Yessir G.

      Yessir G., 10.12.2014, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus Münster! Freu' mich über Gegenlesungen :)

    • anonym

      anonym, 08.12.2014, 15:23 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • anonym sagt zu der-treppenlift.de

    Mit dem Produkt bin ich zufrienden. Beratungsqualität und Kundenservice ist okay. Der Treppenlift ist für mich lebensnotwendig, wird mehrmals täglich benutzt, da Schlafraum und noch andere Zimmer im 1.OG sind (Treppensteigen geht nicht mehr ohne Hilfe)Telefonische Erreichbarkeit von DTL ist okay.
  • anonym sagt zu der-treppenlift.de

    Wir sind mit dem Produkt und dem Kundendienst der Treppenlift GmbH, Köln sehr zufrieden
  • anonym sagt zu der-treppenlift.de

    Treppenlift unbezahlbar, seit 10 Jahren sehr zufrieden, Kundendienst 1a, telef. Erreichbarkeit sehr gut
  • anonym sagt zu der-treppenlift.de

    Bin mit allen oben stehenden Punkten zufrieden ( Produkt, Beratungsqualität, telefonische Erreichbarkeit und Kundendienst) Da meine Schwester schwer gehbehindert ist, haben wir durch Lifta eine große Hilfe
  • anonym sagt zu der-treppenlift.de

    Der Treppenlift ist sehr zuverlässig. Meine Ehefrau die ihn wegen ihrer Beschwerden ständig benutzen muss ist vom Trepenlift noch nie im Stich gelassen worden.(100-% schwerbeschädigt it "G") Dank auch der gestrigen Wartung.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.11.2014, 14:58 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • anonym sagt zu der-treppenlift.de

    Die Beratung war sehr gut , freundlich und sachlich. Die Lieferund des DTL war wie telefonisch angesagt pünktlich. Der DTL ist für mich eine Erleichterung da ichgebehindert bin. Winweisung u. Kundenservice einwandfrei.
  • anonym sagt zu der-treppenlift.de

    Unser Treppenlift ist für 1 Person lebenswichtig er ist Dyal. Patient. Der Lift arbeitet einwandfrei. Wir sind sehr gut beraten worden. Es ist toll dass es diese Technik gibt.
  • anonym sagt zu der-treppenlift.de

    Der Lift hat uns gute Deinste erwiesen. Der Treppenlift brint uns problemlos in I.OG. Die Beratung war zufriedenstellen. Der Telefondienst klappt bis jetzt hervorragend.
  • anonym sagt zu der-treppenlift.de

    Der Treppenlift war bisher zuverlässig. Ohne den Treppenlift könnte meine Tochter (schwerbehindert) nicht zu Hause übernachten. Der Kundenservice meldet sich nach angemessener Zeit selbst. Telefonisch habe ich den DTL noch nicht benötigt.