deutschlandsim.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr günstig, problemloser Ablauf

Nachteile / Kritik

  • wechselhafte Preise für Neukunden, Optionen teilweise recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • redbaggy sagt zu deutschlandsim.de

    1
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  groß
    • Platzierung von Werbung:  viel
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    Lange Jahre war ich Kunde - jetzt bin ich geheilt - Finger weg!!!

    Lange Jahre war ich Kunde. 4 Verträge mit 1 monatiger Kündigungfrist hatte ich fast 7 Jahre hier. Aber mit Bestandkunden kann man wohl besonders rigide umgehen?
    Allseits kann es passieren; Gebietsreform mit einer Adressänderung. Simple Sache.... Sollte man meinen.

    Jetzt ist man hier zu ".....", um ein Feld für den Ortsteil einzurichten.
    Das heißt, online auf der Seite ist keine korrekte Änderung der Adresse möglich. Telefonisch; keine Chance. Jetzt im Chat das ganze probiert....

    Irre, was hier abgeht.

    Da wird mir vom Kundendienstmitarbeiter vorgeschrieben, wie ich es
  • dreifachmama sagt zu deutschlandsim.de

    1
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
    • Navigation:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Ich habe bereits einen Vertrag bei deutschlandsim, weshalb ich auch einen für meine Tochter abschloß. Ich erhielt zügig eine Rufnummer mitgeteilt und auch die Simkarte erhielt ich kurz darauf per Post. Um diese zu aktivieren, sollte eine Anmeldung über den "persönlichen Servicebereich" bei Deutschlandsim erfolgen. Ich erhalte jedoch nur "Fehlermeldungen", wie das Benutzername bzw. Passwort falsch sind. Eine Kontaktaufnahme via Kontaktformular war nicht möglich, da alle Mitarbeiter beschäftigt sind und nach einigen Tagen ist dieses Kontaktformular auf der Deutschlandsim-Seite nicht mehr vorhanden. Telefonisch ist keiner erreichbar, da entweder die Verbindung sofort unterbrochen wird, oder