DHU Kalium Sulfuricum D6 Globuli Testberichte

Dhu-kalium-sulfuricum-d6-globuli
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürliche körpereigene Wirkstoffe, keine Nebenwirkungen bei ordnungsgemäßer Anwendung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilft dem Körper, Cystein zu bilden

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    natürliche körpereigene Wirkstoffe, keine Nebenwirkungen bei ordnungsgemäßer Anwendung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kalium sulfuricum, die Nummer 6 bei den Schüsslersalzen, ist ein Mittel aus der alternativen Medizin, das bei verschiedenen - meist chronisch entzündlichen - Erkrankungen zum Einsatz kommt.

    Weshalb ich auf Schüsslersalze schwöre

    Ich gebe zu, dass ich der alternativen Medizin lange Zeit skeptisch gegenüberstand. Insbesondere die Schüsslersalze waren in meinen Augen nichts als Spielerei, zumal es sich um winzige, mineralsalzhaltige Tabletten auf Milchzuckerbasis handelt. Doch ich wurde eines besseren belehrt.

    Aufgrund eines sehr langwierigen Infekts, der mir nicht schmerzhaft, aber lästig erschien, suchte ich desöfteren

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 21.10.2013, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :))

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.10.2013, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • xRonx

      xRonx, 10.10.2013, 07:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß xRonx

    • Lale

      Lale, 09.10.2013, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • karlheinz46 zu den Schüsslern 6

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Bei Krankheitserregern im Darmtrakt nehme ich natürlich die Tabletten. Die vertrage ich ohne weiteres und die sind leicht zu schlucken. Hier ist das enthaltene Kalium sulfuricum ein wunderbares homöopathisches Arzneimittel. Zuerst dachte ich, dass es noch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht karlheinz46:

    Hallo aus Wien!

    Ich habe gelesen, dass man Schüssler Salze verwenden kann, um den Körper zu entgiften. Die habe ich mir in der Apotheke als Tablette und als Salbe geben lassen. Die Salbe wurde nach 5 Stunden fertiggemixt bereitgehalten. Ich musste die dann aber im Voraus zahlen. Das machte 9,95 Euro aus und ich habe das Ganze in einer großen Dose bekommen. Da drücke ich oben drauf und dann kommt schon fast ein wengerl viel vom weißen Batz heraus. Die Tabletten habe ich in einer 80 Stück Packung bekommen. Die haben 4,50 Euro gekostet. Beide Formen sind apothekenpflichtig, aber natürlich NICHT

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 04.12.2013, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 08.10.2013, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 08.10.2013, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • mausi1972

      mausi1972, 08.10.2013, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Marion.