die-staemme.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel Spielspaß, neue Leute

Nachteile / Kritik

  • Suchtgefahr!

Tests und Erfahrungsberichte

  • germanarmy sagt zu die-staemme.de

    5
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Navigation:  sehr gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  wenig
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Ich spiele jetzt schon seit Welt 21(momentan ist Welt 110 die aktuelle), und somit schon seit ca 4-5 Jahren "Die-Staemme".
    Als Neuling kommt man gut in das Spiel rein, und dem Spieler steht kostenlos ein Forum mit freundlicher Community zur Seite.Bis man aber sämtliche taktiken (retimen, faken, rebashen, reintimen, etc...) sich zu nutze machen kann, dauert es einige Monate.
    Mit der Zeit, wurden immer mehr Premium feautures eingebaut, wodurch die Premium Spieler, die ihr erspartes Geld für das Spiel ausgeben immer mehr vorteile gegenüber den "normalen" Spielern haben.
    Damit das Spiel auch erstmal richtig Spaß macht(spaß macht es von Anfang an, aber nach einer bestimmten Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2014, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen!

    • monagirl

      monagirl, 08.10.2014, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • MarkusP.

      MarkusP., 08.10.2014, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Markus

  • Einfach geil :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es fing alles so an:

    Mein Computer hatte wieder
    einmal Viren drauf und dies hatte ich schon mehrmals. Als es mir zuviel wurde beschloss ich mir Linux auf meinen Rechner zu machen, weil dies viel gesicherter ist als Windows vor Viren.
    Das Problem ist aber man kann hier keine Spiele drauf installieren, außer mit Wine (ein Windowsemulator für Linux).
    Dann habe ich mir gedacht dann schaue ich mich mal im Internet um nach sogennanten Browsergames. Als ich dann auf Die Stämme kam war mein Leben wieder sinnvoll :). Dieses Spiel war schon seit Anfang an mein favoriten Spiel.


    Jetzt zu dem Wichtigem


    Anmeldung:
    Die Anmeldung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • rayman123

      rayman123, 19.12.2004, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich werde mal vorbeischauen...!

  • Werde der Herrscher der Stämme!

    Pro:

    Viel Spielspaß, neue Leute

    Kontra:

    Suchtgefahr!

    Empfehlung:

    Ja

    Wer oft am Computer sitzt und auch viel im Internet unterwegs ist, wird ihnen sicher schon einmal begegnet sein oder ist ihnen sogar schon verfallen: Den Browser-Games. Auch mir erging es da nicht anders und ich stolperte über dieses Browser-Game mit dem Namen: Die Staemme. Hörte sich aufs Erste ja mal recht interessant an, schien einen mittelalterlichen Tatsch zu haben und ein wenig an Age of Empires nur ohne Grafik, dafür aber mit tausenden Spielern zu erinnern. Also gesagt, egtan, hab ich mich angemeldet und schon war es passiert. Daher warne ich schon einmal an dieser Stelle vor der hohen Suchtgefahr dieses Spieles. Wer daher keine Flatrate oder Ähnliches hat und für sein Internet viel

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 23.04.2006, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Greift ruhig eure Nachbarn an ...

    Pro:

    einfach, schnelle Page, große Community, Spielprinzip

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist mein Erfahrungsbericht zu dem Browserspiel "Die Stämme".


    Vorwort:
    Fast ein Jahr ist es nun her, als ich das erste mal von "Die Stämme" gehört habe. Damals wusste ich mit dem Begriff "Browserspiel" noch recht wenig anzufangen, aber so entdeckungsfreudig wie ich nunmal bin meldete ich mich trotzdem mal an.


    Mindestanforderungen:
    Ein Browserspiel oder auch Tabellenspiel genannt, ist ein Spiel, für das man weder einen schnellen Rechner, noch eine gute Grafikkarte oder viel Talent braucht. Ein analoger Internetzugang und ein wenig Zeit sollten für den Anfang schon reichen.


    Anmeldung:
    Für "Die Stämme" muss man sich vorerst

    Kommentare & Bewertungen

    • cetinderking

      cetinderking, 18.10.2010, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute bericht bitte bei mir auch rein schauen ;-) Spiel den spiel selber in der Welt 47 seit 1,5 Jahr