dinner-for-dogs.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Zucker enthalten
  • naja - nette Leute im Callcenter
  • keine Konservierungsstoffe
  • Die Qualität der Ware ist sehr gut
  • gesunde Zusammensetzung hoher Fleischanteil telefonische Erreichbarkeit (Festnetznummer 09115399377) ohne Chemie kein Zucker freundliche Mitarbeiter viel Auswahl leckerlis naturbelassen gibt es auch

Nachteile / Kritik

  • Preis und Verkaufstaktik!
  • ich habe erfahren, wie Dinner for Dogs mit unbequemen Kunden umgeht
  • 78% reines Fleisch? ist Matschig, unhöflicher Kontakt
  • Gehobene Preisklasse; Kunde ist König, solange er fehlerlos zahlt
  • ? telefonische Nachfragen können unterbunden werden wenn man denen sagt "ich melde mich allein"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Christiane sagt zu dinner-for-dogs.de

    Dinner for Dogs, hatt eine üble Verkaufsstrategie. Einfach Futter zuschicken für 35.00Euro, statt der kostenlosen Proben. Und dann noch, nicht einmal einsehen, daß sie im Unrecht sind! Miese Behandlung!

    Nein!
  • Endlich kann ich meinem Ärger Luft machen...

    Pro:

    naja - nette Leute im Callcenter

    Kontra:

    ich habe erfahren, wie Dinner for Dogs mit unbequemen Kunden umgeht

    Empfehlung:

    Nein

    Eines vorweg: Meine Bewertung fällt nicht auf Grund des Produktes an sich so schlecht aus, sondern auf Grund der Tatsache, wie man mit unbequemen Kunden umgeht.

    Ich bin auf DfD durch ein PopUp-Fenster aufmerksam geworden. Da sich das dort beworbene Produkt sehr gut anhörte, habe ich eine Testanforderung gestartet. Prompt bekam ich einen Anruf, in dem mir in einem sehr freundlichen Gespräch die Vorzüge des Trockenfutters (78% Fleischanteil etc.) erläutert wurden. Neugierig gemacht, habe ich gleich eine Packung des Trockenfutters bestellt. Ich bekam die Zusage, dass mir noch Proben des Feuchtfutters mitgeschickt werden.

    Das Futter kam sehr schnell. Und da die erste

    Kommentare & Bewertungen

    • Ria1

      Ria1, 14.05.2005, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, da haben sie dich ja mehr belästigt als mi. Hab ja nie was gekauft und auch nie wieder was von denen gehört! Mein Hundi mag eh lieber mein Selbstgekochtes! GlG von Ria

    • bowling2001

      bowling2001, 10.09.2004, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du über das eigentlich sehr wenig geschrieben ... die seite und auch das produkt kommen recht schlecht bei dir weg, da du diese kaum einer bewertung belegst ... aber dennoch ein hilfreicher bericht, als warnung vor diesem futter ... ich selber h

    • Ostseekrabbe

      Ostseekrabbe, 10.09.2004, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann Dir Hills empfehlen. Meine drei Jungs bekommen das Futter jetzt seit einigen Jahren und haben tolles Fell, sind putzmunter und das was sich auf dem natürlichen Weg noch einmal zeigt hat sich sehr reduziert! Liebe Grüße die Krabbe

    • Bluebirdunfa

      Bluebirdunfa, 10.09.2004, 04:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht kannst du das Futter noch retten, indem du es einem tierheim spendest. Manchmal verträgt ein hund einfach eine Sorte nicht. Aber der Umgang mit dem Kunden ist eine Schweinerei. Zumal das Futer ja auch recht teuer ist. Ich fütetre das e