Balea Face Anti Falten Q-10 Crememaske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht die Haut glatt und frisch, sehr preiswert

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • FALTEN MIT DER MASKE BEARBEITEN

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Erfrischend und revitalisierend

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    +++++

    Eine weitere Maske für die Pflege der Gesichtshaut habe ich von dm-drogeriemarkt mitgenommen. Sie soll meine Fältchen reduzieren, und mir ein strahlendes Lächeln schenken. Ist das gelungen?



    Das Produkt
    +++++++++

    BALEA FACE - ANTI-FALTEN MASKE
    *****************************

    Das besondere an dieser Maske sind die Q10-Liposomen, die als revitalisierende Intensivpflege für anspruchsvolle Haut geeignet ist.


    Der Hersteller weist darauf hin, daß BALEA FACE AntiFalten-Maske eine reichhaltige Wirkformel mit dem Anti-Falen-Wirkstoff Liftonin in Kombination mit Q10-Liposomen, Vitamin E und Lotusextrakt

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 22.06.2011, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-: LG Andrea :-:

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.09.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse schaut doch bitte auch mal auf Seite 2-5 vorbei Danke

    • catmum68

      catmum68, 06.08.2009, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.08.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Anti-Faltenmaske – habe ich so etwas nötig?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gutes Ergebnis, praktisch, preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anti-Faltenmaske – habe ich so etwas nötig?

    Wer kennt das nicht, die kleinen Fältchen.
    Mal stören sie ein mehr mal weniger.
    An den Tagen an dem sie eine mehr stören, ist der beste Tag der Beauty-Hersteller.
    Da wird ins Körbchen gepackt, wo überall drauf steh oder so ähnlich:
    ANTI-FALTEN.........

    So auch bei einem Tag mit sehr Störenden-Falten-wie-ich-finde-Tag.

    Mit dabei war:

    **** Anti-Falten Maske für anspruchsvolle Haut von Balea Face ****
    regenerierende Intensivpflege mit Coenzym Q10, Liposomen und Jojobaöl


    Erhältlich:

    Nur in DM-Markt.


    Preis:

    Packung reicht für

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.01.2007, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & noch frohes neues 07´ lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 18.11.2006, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~**LG Anita**~~

    • blackangel63

      blackangel63, 30.05.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Estha

      Estha, 27.05.2006, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Ich bereite meine Haut auf den Sommer vor

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    macht die Haut glatt und frisch, sehr preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,

    heute kommt mal ausnahmsweise ein beauty-Bericht.

    Ich habe extrem trockene Haut und mit zunehmenden Alter ist es natürlich auch nicht besser geworden.

    Der Markt hat sich aber den reifen Damen (?) angepasst und es gbit nun immer mehr Produkte mit Q 10 für die reife Haut. Gott sei Dank hat da auch der dm mitgehalten, da die balea-Produkte mit zu meinen Lieblingsprodukten gehören und zudem auch super preiswert sind.

    Daher kaufte ich die:

    Balea face, Anti-Falten Q 10 Creme-Maske für besonders anspruchsvolle und reife Haut.

    Der Preis ist in meinen Augen ein echter Hammer: 79 cent für ein Tütchen. Dieses Tütchen

    Kommentare & Bewertungen

    • zauberstern

      zauberstern, 08.06.2005, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, bei meiner trockenen haut sollt ich die Maske auch mal ausprobieren! LG.Conny

    • redwomen

      redwomen, 07.06.2005, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meiner "Lieblingsschreiber" schreibt über meinen "Lieblingshersteller". *lach* Und gibt auch noch tolle Tips. LG Maria