droidwars.de Testberichte

Droidwars-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lange Beschäftigung
  • Einfaches Spielprinzip, Langzeitmotivation
  • Dauerspass; Spielspass; Community; Timing; kostenlos
  • Langer Spielspaß Tolle Community

Nachteile / Kritik

  • lange Bauzeiten
  • Serverausfälle
  • kein ausreichender Noob-Schutz; teuerer Anruf um Account freischalten zu lassen (bald mit SMS möglich)
  • Leicht zeitintensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Spiel der Extraklasse!

    Pro:

    Langer Spielspaß Tolle Community

    Kontra:

    Leicht zeitintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    in meinem folgenden Bericht möchte ich Euch über das Browsergame "Droidwars" informieren. Ich spiele dieses Spiel selber seit über einem Jahr und bin fasziniert. Zu finden ist dieses Spiel auf
    www.d-wars.com

    Allgemeines
    Droidwars ist ein Browsergame, was sich mittels dem Internet Explorer spielen lässt. Es geht auch mit anderen Browsern, doch das Spiel ist für den Internet Explorer ausgelegt. In Droidwars schlüpft man in die Rolle eines Commanders. Dieser muss seine Basis aufbauen und mittels Droiden, Raketen etc. verteidigen. Das Spieluniversum wird in einzelne Quadranten unterteilt. Momentan sind es ca.200, in denen 500 Spieler sich behaupten. Man
  • Viel Spass für viel Zeitaufwant

    Pro:

    Dauerspass; Spielspass; Community; Timing; kostenlos

    Kontra:

    kein ausreichender Noob-Schutz; teuerer Anruf um Account freischalten zu lassen (bald mit SMS möglich)

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ich möchte hier das Spiel mal näher bringen:


    Droidwars ist ein sogenanntes Browsergame, das sich mit dem Internet Explorer spielen lässt. Diese nicht all zu alte Art von Spielen wird auch als Datenbankspiel bezeichnet.



    Der Spielaufbau:
    Im Spiel wird mit sog. "Droiden" gegen die der 22000 Mitspieler gekämpft. Um bessere Droiden zu bekommen muss man bestimmte Forschungslevels ereichen und bestimmte Gebäudeausbaustufen haben. Diese wiederum kosten Rohstoffe. (Öl; Titan; Eisen; Uran; Gold)
    Des Weiteren besteht eine Spionagefunktion um seine Gegner auszukundschaften. Man kann sich auch Raketen aneignen und mit einem Photovoltgeschütz Uran auf
  • Ja, es wird Klone geben!

    Pro:

    Einfaches Spielprinzip, Langzeitmotivation

    Kontra:

    Serverausfälle

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Ich hab leider sehr wenig Zeit gehabt die letzten Monate und komme daher erst jetzt wieder dazu, Berichte zu schreiben.

    Ich fange daher mal mit einem Bericht über mein neues Lieblingsspiel an: Droidwars!


    ______
    Was ist Droidwars?
    /_/_/_/_/_/_/


    Droidwars ist ein Online-Spiel, welches nur im Browser, also z.B. im Internet Explorer, gespielt wird. Es geht darum, in der Zukunft Kriege zu führen. Panzer sind schon lange ausgemustert und die Kämpfe finden nun mit Droiden statt, die duzende von Metern in den Himmel ragen.

    Die Anmeldung ist kostenlos und geht einfach von statten:
    Man geht auf
  • Droiden , Raketen und Klone ....

    Pro:

    lange Beschäftigung

    Kontra:

    lange Bauzeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht und erster Bericht handelt von einem Spiel , dass man auf droidwars.de Spielen kann .

    Zu dem Spiel kam ich durch meinen Freund und spiele es bereits seit ein paar Monaten .

    Der Hauptgedanke
    ---------------------------

    Der Sinn des Spiel ist schlichtweg simulierte Kriege mit anderen zu führen und diese natürlich möglichst zu gewinnen . Um zu gewinnen ist natürlich eine gute Ausrüstung an Türmen , Droiden und vielem mehr erforderlich .

    Bevor es losgehen kann muss man sich erst einmal anmelden . Es werden dabei lediglich e-mail Adresse , Name und der gewünschte Name der Basis abgefragt . Ein Passwort muss man sich