eBay Turbo-Lister Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos, einfache Bedienung
  • Angebote vorbereiten ohne Kosten, Mehrfachangebote ohne Aufwand
  • spart Geld, Layout-Optionen, läuft sehr stabil
  • einfache Bedienung, spart Onlinegebühren

Nachteile / Kritik

  • große Updates
  • eigentlich nix
  • Keine Garantie für hohe Verkaufserlöse ;-)
  • vorgefertigte Hintergrundbilder relativ kindisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kostenlose Angebotserstellung

    Pro:

    kostenlos, einfache Bedienung

    Kontra:

    große Updates

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man bei eBay öfter mal was verkauft, lohnt sich der eBay Turbo Lister. Man kann ihn entweder bei eBay bestellen und zahlt nur das Porto oder man lädt ihn sich bei eBay runter.
    Die Installation ist sehr einfach und nachdem man seine Benutzerdaten eigegeben hat, kann man auch schon seine Angebote erstellen.

    Mit einer Eingabemaske wird man durch die verschiedenen Punkte des Angebotes geführt: Artikelbezeichnung, Kategorie, Bilder, Artikeltext, Angebotsdauer, Startpreis, Versand usw.

    Man kann alles im nachhinein noch verändern, solange das Angebot noch nicht online eingestellt ist.

    Sobald das Angebot hochgeladen wird, zeigt Turbo Lister die Kosten dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 11.04.2005, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr viel in Ebay habe aber diese "Turboliste" noch NIE ausprobiert. -komme so auch super gut zu Recht.-

  • ein tolles Hilfsmittel bei der Einstellung von Angeboten bei EBAY

    Pro:

    die Online-Zeiten sind verringert, die Daten gespeichert.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich vor einigen Wochen entschlossen haben, meine Bestände zu Hause etwas zu verringern, habe ich begonnen meine Artikel in Ebay zum Verkauf anzubieten.

    Da ich natürlich beim ersten Mal etwas unerfahren damit war, dauerte es ganz schön lange, bis ich endlich ein Angebot so weit hatte, dass man es auch einstellen kann. Natürlich schaute ich mich in dem Zusammenhang auch mal auf den Ebay-Seiten um.

    Dabei stieß ich mehr zufällig auf den Turbo-Lister. Mit diesem Hilfsmittel, das man sich auf den PC runterlädt, lassen sich die Artikel Off-Line vorbereiten.

    Um die Online-Zeiten etwas zu verringern lud ich mir das kleine Programm auf meinen Rechner herunter.

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 01.06.2008, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sandieheinrich wartet noch auf lesungen ihres erstberichts

    • jens1488

      jens1488, 29.03.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss nadine & jens ;-) <br/>freuen uns über gegenlesungen :-) ;-) :-)

  • Die Tücken und Listen des Turbo Listers

    Pro:

    kostenlos - zeitsparend - perfekt zur Vorarbeit

    Kontra:

    tägliche Updates - kein minimieren möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Bei eBay gibt es ein sinnvolles Tool, welches man sich als Verkäufer kostenlos runterladen kann: den TURBO LISTER.

    Auf der Startseite von eBay ganz unten findet man 8 verschiedene Angebote und der 3. in der ersten Reihe ist selbiger.

    Man klickt in an und es erscheint eine Seite mit Turbo Lister schneller und mehr einstellen.
    Dann kommen 8 Button mit
    · Turbo Lister Tour
    · Turbo Lister Kurzanleitung
    · Vergleich mit Mister Lister
    · Fragen und Antworten zum Turbo Lister
    · Fragen und Antworten zur Startzeitplanung
    · Fragen und Antworten zum CSV Im- und Export
    · Tipps und Fehlerbehebung
    · Jetzt Herunterladen

    Das