eCollect.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ebuxx wohl nix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder ein Anbieter siecht dahin und fristet nur noch ein Schattendasein. Einstmals war es als stolzes Konkurenzunternehmen zu webmiles an den Start gegangen, aber davon ist jetzt nicht mehr viel übrig geblieben. Es handelt sich bei ecollect.de um ein bonussystem, welches für die Nutzung verschiedener websites entlohnt.
    Die Idee von "ecollect.de" ist, daß man statt profanen Geld ebuxx-Punkte ersammeln kann.

    Da ich schon längere Zeit Mitglied der Sammelgemeinde bin, kann ich mir auch ein gewisses Urteil erlauben. Insbesondere zur Trendeinschätzung. Zunehmendes Interesse in Form von Werbepartnern bedeutet Erfolg und Abnahme zwangsläufig das Gegenteil.
    Waren es vor ein paar