eCollect.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gutes Konzept was ausbaufaehig waere!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi! Jetzt schreibe ich euch mal über E Collect. Ich denke jeder von euch wird E Collect kennen, da man bis vor kurzemsein Ciao Guthaben in E Buxx tauschen konnte.

    Zu dem Prinzip von E Collect:

    Man bekommt für das Einkaufen bei Partnern, ausfüllen von Fragebögen, Anmeldung bei E Collect oder bei manchen Partnern für das Anmelden oder für das Tauschen von Guthaben bei Partnern und dann noch bei den Fragen nach dem Tippen der Lottozahlen bei Planet49 erhölt man E Buxx. Diese kann man in prämien tauschen oder spenden.

    Die Partner (zur Zeit):

    Vorweg möchte ich nehmen dass ich keine Vollständigkeit garantieren kann da sich die Liste öfters mal

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 19.02.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde mir die Seite mal anschauen. Liebe Grüße Mousebear

    • Ray13177

      Ray13177, 19.02.2002, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht ein bißchen in die länge gezogen, aber ein guter Beitrag