eCollect.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf die verschiedensten Arten Punkte sammeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Anmeldung
    Die Anmeldung ist sehr einfach aufgebaut und geht zügig von Statten, die Anmeldung bei eCollect.de ist zudem völlig kostenlos von den Internetgebühren die man für das Surfen zahlen muß einmal abgesehen. Bereits für die Eingabe der Daten bekommt man die ersten 10 Ebuxx gutgeschrieben. Man kann sich dann auch für PlusAktionen anmelden für die man weitere EBuxx bekommt, zB PlusSmS oder Mails.

    2. Ebuxx sammeln
    Man kann direkt nachdem man sich angemeldet hat schon die ersten EBuxx sammeln, indem man die Fragebögen auf der Side ausfüllt.

    Man kann auch bei den Partnern von ECollect Punkte sammeln, zum Beispiel bei
    Rossmann,EBay und 1a Preis durch
  • Sammeln...sammeln, Prämien fangen !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Gemeinde !!

    Vor einiger Zeit bin Ich durch Zufall auf die Seite www.ecollect.de gelangt. So habe Ich mir die Seite mal etwas genauer angesehen, hier mein Ergebniss:

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Worum geht es hier ?
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    eCollect ist eine Websites die Einkäufe bei Partnern oder die Teilnahme bei verschieden Aktionen, mit Punkten belohnt. Diese nennen sich hier ebuxx !!

    ^^^^^^^^^^^^^
    Die Anmeldung
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Als erstes muß man ein obligatorisches Anmeldeformular ausfüllen. Dafür kassiert man schon mal seine ersten 20 ebuxx, wenn man dann noch einige Fragebögen ausfüllt bekommt man weitere 50

    Kommentare & Bewertungen

    • Interkom

      Interkom, 01.04.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber paar Partner sind keine mehr! bitte aktualisieren! Ciao interkom!

    • InterCeptor

      InterCeptor, 13.02.2002, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit dem ebay hat mich hellhörig gemacht allerdings "Für den wöchentlichen Besuch der Auktion bei eBay belohnen wir Dich mit einem eBuxx!" klingt das nicht sonderlich rentabel Eine eigene Erfahrung hätte dem Bericht gut

    • Schnippo

      Schnippo, 13.02.2002, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ach ja...immer mehr geld verdienen im internet *g*

    • roma1

      roma1, 13.02.2002, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde deinen Beitrag sehr informativ