ecomments.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn nur die Hoffnung bleibt ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn nur die Hoffnung bleibt ...

    Da das Vergütungssystem der meisten Meinungsplattformen nun ja nicht so herausragend ist, dass man davon die nächste Weltreise finanzieren könnte, gehen ja viele Schreiber mehr und mehr dazu über, sich bei verschiedenen Plattformen anzumelden und ihre Berichte dort einzustellen.

    Da gibt es ciao, dooyoo, yopi, griasdi, hitwin und ja : es gibt auch (noch) ecomments.de.

    Nun: Auch ich möchte natürlich eine optimale Entlohnung für die Berichte erreichen und hatte mich zu Beginn es Jahres dort angemeldet und auch einen Großteil meiner Berichte dort eingestellt.

    Doch schon zu Beginn fiel mir auf, dass das Schreiben und