ecomments.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neues Meinungsforum mit alten Schwächen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NEUES Verbraucherportal www.ecomments.de

    Meinungsbörsen scheinen DAS Projekt des Internets schlechtweg zu sein. Neben Ciao und DOOYOO oder auch HITWIN gibt es nun eine neue, noch recht bescheidne Adresse für Verbraucher, die ihre Meinung anderen mittelein wollen ( des öfteren auch sollte das Modalverb MÜSSEN angeführt werden).

    ecomments befindet sich noch in der Betaphase, also im noch jungfräulichen Aufbau. Damit meine ich eine etwas unübersichtliche Produktanordnung, lange Wartezeiten bei Produktvorschlägen usw. usf.


    DIE KATEGORIEN / Startseite


    Derzeit sind folgende Kategorien schon über die Homepage zu selektieren:
    (in