Edding 345 copylighter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne und leuchtende Farbe, Keilspitze, Farbe verschmiert nicht

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit markiere ich Texte grün: Edding 345 Highlighter

    Pro:

    schöne und leuchtende Farbe, Keilspitze, Farbe verschmiert nicht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an Alle,


    heute Berichte ich über den edding Highlighter 345.


    ***Hersteller und Herstellerangaben***
    edding International GmbH
    Bookkoppel 7
    22926 Ahrensburg


    Mir war das Wort Highlighter ehrlich gesagt gar nicht so geläufig, dies schreibt der Hersteller darüber:
    Highlighter = Besonders gut geeignet zum Markieren und Hervorheben von Textstellen und Notizen, z. B. in Briefen, Protokollen, Tabellen, Büchern, Zeitschriften, Prospekten, Fahrplänen, Atlanten sowie für fast alle selbstdurchschreibenden und Telefax-Papiere.

    So wie ich es verstanden habe ist Highlighter einfach ein neumodisches Wort für

    Produktfotos & Videos

    Mein-edding
    mein Edding von anonym
    am 22.07.2011
    Die-praktische-spitze
    die praktische Spitze von anonym
    am 22.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 28.08.2011, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • tina08

      tina08, 31.07.2011, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.07.2011, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • misscindy

      misscindy, 26.07.2011, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Meine Eddings

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über den Edding 345 Textmarker:

    Vorwort:
    Einen Textmarker braucht man fast überall. Auf der Arbeit, in der Schule, bei der Kalenderführung, usw.
    Jeder sollte einen haben. Ich habe mehrere und die kommen alle von Edding.

    Verpackung:
    Die Textmarker von Edding gibt es in pink, orange, gelb, grau, blau und grün. Ich habe 2 Textmarker, die pink und orange sind. Ich beschreibe nun einfach den pinken Textmarker. Er ist 12,5 cm lang und 2,5 cm breit.
    Der Verschluss des Textmarkers ist schwarz. Der Stift selber ist pink. Auf ihn steht „Edding 345 highlighter“. Dieses ist in schwarzer Schrift geschrieben worden.

    Kommentare & Bewertungen

    • jogiebaer

      jogiebaer, 14.08.2005, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, bewerte mich doch noch mal?! Oder magst du nicht mehr?