email4cash.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • häufiger PaidMail Versand, Forum, Chat, Punktetransfer, erste Payrate
  • hoher Verdienst (allerdings keine Auszahlung)
  • Viel Paidmails Bestes Mailer-Script Gutes Design Zahlt aus (Schon über 9000E)
  • gute Verdienstmölichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine Auszahlung; arroganter Support; schlechtes Design von Website und Emails; Support hält sich nicht an eigene Versprechen und AGB; Hohe Auszahlungsgrenze
  • Bettellink wurde abgeschafft
  • keine!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Finger weg!

    Auch wenn email4cash unzählige Emails täglich verschickt ging es hier nicht schnell bis zur Auszahlung. Was aber der Knackpunkt war - die Auszahlung kam erst lange Zeit nach der Frist und vielen Aufforderungen meinerseits. Ich bekam nur arrogante Antworten, ich solle die AGB lesen - sonst nichts.

    Kommentare & Bewertungen

    • PunkFreak

      PunkFreak, 22.11.2005, 20:40 Uhr

      Bewertung: off topic

      Mhm, ich denke mal, das hier ein fehler unterlaufen ist...dabei wollt ich so gerne den bericht lesen...schreib mir doch bitte mal, damit ich den bericht dann auch lesen kann...Bist nun aber ein Buddy...=)

    • henna82

      henna82, 22.11.2005, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hui, was is denn hier passiert ? :)

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 18.11.2005, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ups, da ist kein Text im Bericht *g*

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 15.11.2005, 18:12 Uhr

      Bewertung: off topic

      Da ist leider kein Bericht - off topic - meine e-mail: [email protected]

  • Vor dem Verein kann ich nur warnen

    Pro:

    hoher Verdienst (allerdings keine Auszahlung)

    Kontra:

    keine Auszahlung; arroganter Support; schlechtes Design von Website und Emails; Support hält sich nicht an eigene Versprechen und AGB; Hohe Auszahlungsgrenze

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor über einem Jahr auf der Suche nach neuen Paidmailern war, habe ich mich auch bei Email4Cash.de angemeldet. Die Aussicht auf viele, gut bezahlte Mails ließ mich alle Zweifel überwinden und ich habe mich schließlich bei dem Anbieter angemeldet, aber lest selbst...

    1. Anmeldung
    ===============

    Name, Vorname, Anrede und die vollständige Postanschrift, schon hat man über die Hälfte der Anmeldeprozedur hinter sich. Noch schnell die Emailadresse, das Geburtsdatum und die Art der Mails eingestellt, schon kann man zur Auswahl der Interessen fortschreiten – man kann aus 22 verschiedenen Adressen auswählen, wobei es sich wie immer empfiehlt möglichst viele

    Kommentare & Bewertungen

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 22.11.2005, 04:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deutsche paidmailer sind alle ziemlich mistig, bin in die USA ausgewichen, das gibt hohe Verdienste pro mail, viele mails pro Tag und dadurch schnelle Auszahlungen = keinerlei Streß

    • Whiteghost

      Whiteghost, 06.08.2005, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin kein Paidmail-Emfänger mehr, da fast alle so sind wie email4cash.de - meist kaum Verdienst und so gut wie keine Auszahlung! Guter Bericht! Mfg, Whiteghost