email4cash.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • häufiger PaidMail Versand, Forum, Chat, Punktetransfer, erste Payrate
  • hoher Verdienst (allerdings keine Auszahlung)
  • Viel Paidmails Bestes Mailer-Script Gutes Design Zahlt aus (Schon über 9000E)
  • gute Verdienstmölichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine Auszahlung; arroganter Support; schlechtes Design von Website und Emails; Support hält sich nicht an eigene Versprechen und AGB; Hohe Auszahlungsgrenze
  • Bettellink wurde abgeschafft
  • keine!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Email4Cash - Name ist Inhalt

    Pro:

    viele Paidmails

    Kontra:

    nierdrige Payrate

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    auf Email4Cash.de bekommt ihr Werbemails für die Ihr bezahlt werdet.

    Es kommen dort so 4-6 am Tag die relativ gut vergütet werden. Zwar war die Payrate schon besser aber was solls.
    Euer Guthaben könnt ihr vermehren (oder verlieren) mit tollen Games. Auch hier wurde leider wie bei Cashdevilde der Bettellink abgeschafft, weil manche User damit zuviel Geld verdient haben.

    Ich finde den Anbieter super. Schade nur, das die Payxrate nicht die höchste ist. Trotzdem lohnt sich eine anmeldung bei dem Anbieter auf jedenfall!