Essence 3-Phasen Nagelpflegeöl Testberichte

Essence-3-phasen-nagelpflegeoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Preis
  • Ergiebigkeit Wirkung dezenter Geruch Preis

Nachteile / Kritik

  • Anwendung
  • Auftragen sehr schwierig Schmiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelle Pflege für schöne Nägel

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung*
    Dieses Öl viel mir auf weil ich die Verpackung so komisch fand, ich dachte erst es handelt sich um ein Lipgloss. Angeblich fördert das Produkt das Wachstum der Nägel, darum habe ich es mir gekauft.

    *Preis*
    Die Sachen von Essence kosten fast alle zwischen 1 und 2 Euro, so auch hier. Für 10 ml zahlt man bei "Ihr Platz" 1.85 und da das Öl sehr lange hält finde ich das nicht zu teuer. Mit dem kleinen Fläschchen kommt man locker ein halbes Jahr hin wenn man das Produkt nicht zu oft anwendet, ein Mal die Woche reicht vollkommen aus.

    *Verpackung*
    Wie schon gesagt, ich hielt die Flasche am Anfang für ein Gloss. An der oberen Seite befindet sich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 26.11.2005, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der sieht ja cool aus, richtig stylisch! <br/>LG Cicila

    • Cinderella

      Cinderella, 10.08.2005, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, das wäre bestimmt auch was für meine nägel und nagelhaut =) der bericht ist klasse! LG, cinderella

  • Der Deoroller für die Nägel

    Pro:

    Ergiebigkeit Wirkung dezenter Geruch Preis

    Kontra:

    Auftragen sehr schwierig Schmiert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopis!


    Da ich schon über das Nagelhautgel und den Express-Stift von Essence geschrieben habe, kommt jetzt das Nagelpflegeöl dran!
    Es soll den Nagelwachstum fördern, die Nagelhaut und Nagelbett pflegen.
    Man zahlt 1,89€ für 10ml dieses Öls!


    *Warum gekauft*
    Wie schon in den anderen Testberichten genannt, leide ich unter sehr trockenen, brüchigen Nägel und einer ständig entzündeten Nagelhaut, da sie mir ständig einreißt.
    Da ich mit den Essence-Produkten sehr zufrieden war, musste ich das Nagelpflegeöl natürlich auch sofort haben.

    *Der 1.Test*
    Dieses Öl bekommt man in einer Art länglichem Flaschen mit einem Roller, mit