Essence Nagelweißstift Testberichte

Essence-nagelweissstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle wirkung, guter preis, einfache anwendung
  • Preis/Leistung, Anwendung, Ergiebigkeit....
  • preiswert, deckt gut ab, auch bei künstlichen nägeln
  • Preis, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • schmiert ein bisschen, hält nicht lang
  • nichts festgestellt.
  • krümmelt,hält nicht sehr lange
  • geht meist beim Händewaschen wieder ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • weiss ist die Farbe der Unschuld

    Pro:

    Preis/Leistung, Anwendung, Ergiebigkeit....

    Kontra:

    nichts festgestellt.

    Empfehlung:

    Ja

    essence Nagelweiß-Stift

    ..:::Vorwort:::..
    Hi @ all!
    Habe mir vor etwa einem Jahr den essence Nagelweiß-Stift gekauft und wollte nun meine Erfahrung mit ihm mit euch teilen.

    ..:::Verpackung:::..
    Falls man das so nennen kann: Es ist ein weißer Stift mit der pinken Aufschrift:(essence schreibt immer alles klein, deswegen schreib ich das jetzt auch mal so)
    essence nail care
    nailwhite-pencil
    nagelweißstift
    cryon dessin des ongles
    cosnova frankfurt
    new york, london
    www.essence-cosmetics.com

    ..:::Farben:::..
    Gibt’s nur in weiß, alles andere wäre ja auch unlogisch :P

    ..:::Wo man ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • minamops

      minamops, 09.08.2005, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht... mein nagelweißstift ist ziemlicher kot, muss mir den von essence mal holen!

    • charmed_leo91

      charmed_leo91, 25.06.2005, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, finde den Bericht ziemlich gut, man erfährt viel darüber^^ Naja, ich bin ja kein Mädchen aber naja. Weiß is meine Lieblingsfarbe, also in so fern... *lol*

    • mami_online

      mami_online, 22.06.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es gibt halt auch Leute (wohl meistens Frauen), die eine durchsichtige Nagelspitze haben. Für die ist so ein Stift bestimmt sehr angenehm. So wie ich es sehe, sieht eine weiße (wenn es nicht künstlich weiß erscheint = zu weiß) N

    • vigorously

      vigorously, 19.06.2005, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der ist aber günstig. Ich hatte mir auch einen gekauft, der teuer war, aber von der Wirkung und Haltbarkeit nicht berauschend war. Werd mir den vielleicht auch mal zulegen :D