Essence Profi Feile 4 in 1 Testberichte

Essence-profi-feile-4-in-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anwendung/ Ergebnis/ Preis/ Praktisch

Nachteile / Kritik

  • evtl . die Abnutzung der Feile

Tests und Erfahrungsberichte

  • Essence Nagelfeile- super praktisch, 4 in 1

    Pro:

    Anwendung/ Ergebnis/ Preis/ Praktisch

    Kontra:

    evtl . die Abnutzung der Feile

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    hier ein Bericht über:

    die Essence Profi Feile 4 in 1

    *..::°oO[- Wie es dazu kam -]Oo°::..*

    Es war eher Zufall, dass ich mir die Essence Feile gekauft habe. Ich sah sie im Essence- Regal stehen und vom Äußeren sah sie toll aus und auch der Preis stimmte, also kaufte ich mir die Feile sofort.

    *..::°oO[- Produkt -]Oo°::..*

    Das Produkt soll die Nägel kürzen, glätten, reinigen und glänzend machen. Mit ihr kann man die Nägel in gewünschte Form formen und die Nägel auch gleichzeitig vorm Absplittern schützen. Und das alles auch ganz praktisch in einer Feile, wer sagt da schon

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.06.2005, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich auch :)

  • Vollkommene Nägel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt ist vollkommen. Die Nägel werden vollkommen sein. Glatt und gereinigt. Einwandfrei für die Farbe. Ebenfalls für die Männer empfehlenswert. Die Maniküre der Männer muß einfach zu handhaben sein. Mit dieser Feile können Sie die Nägel haben, die Sie sich immer wünschten, denn saubere und hübsche Nägel zu haben ist für die Darstellung, wie man weiss, sehr wichtig. Ich bevorzuge die Feile, weil wie sehr schnell zu verwenden ist. Auch leicht mitzunehmen im Koffer. Der Preis ist sehr ökonomisch. Die Größe ist ideal, uberall hin mitzunehmen. Es zu verwenden ist sehr einfach und praktisch.

    Kommentare & Bewertungen

    • brascher

      brascher, 20.01.2005, 09:03 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ..aber hier fehlt ja alles!