Essence click & go! nails Testberichte

Essence-click-go-nails
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach anzuwenden, gute Haltbarkeit
  • Aussehen, Preis
  • Design der Verpackung, Preis

Nachteile / Kritik

  • evtl. zwei Packungen nötig
  • Haltbarkeit
  • Haltbarkeit, Klebepads

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absoluter Schund!!!

    Pro:

    Design der Verpackung, Preis

    Kontra:

    Haltbarkeit, Klebepads

    Empfehlung:

    Nein

    Da mir in letzter Zeit die Nägel beim Arbeiten ständig abgebrochen sind, und ich aussah wie ein Teenager der Nägel kaut, hab ich mir selbst den Gefallen getan und mir diese unechten Nägel gekauft, damit ich mir nicht selbst ständig auf meine hässlichen Hände starren muss.
    Dieses Päckchen ist mir in einer Müller Drogerie aufgefallen, ich wusste gar nicht, dass es sowas von Essence gibt. Der Preis war günstig ( 2,99€) und der Marke Essence vertraue ich eigentlich immer, bis jetzt.

    **Verpackung**
    ________________

    Wie ihr oben aus der Abbildung entnehmen könnt, befinden sich 12 künstliche Fingernägel in einer Verpackung. Abgebildet ist eine Hand, wobei jeder

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.06.2007, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • pointofview

      pointofview, 21.05.2007, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG von POV

    • strubbine

      strubbine, 21.05.2007, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • waikiki22

      waikiki22, 21.05.2007, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht ! SH von mir ** Freue mich über Gegenlesungen ! LG Waikiki22