Essence click & go! nails Testberichte

Essence-click-go-nails
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach anzuwenden, gute Haltbarkeit
  • Aussehen, Preis
  • Design der Verpackung, Preis

Nachteile / Kritik

  • evtl. zwei Packungen nötig
  • Haltbarkeit
  • Haltbarkeit, Klebepads

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich mag\'s französisch - die Zweite!

    Pro:

    Einfach anzuwenden, gute Haltbarkeit

    Kontra:

    evtl. zwei Packungen nötig

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinem letzten Versuch mit den künstlichen Pre-Glued Kunstfingernägeln von Fing'rs hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen: Nie wieder künstliche Fingernägel. Der Vorsatz hielt nur so lange, bis auch Essence künstliche Nägel auf den Markt brachte. Und zwar unter dem Namen "Click & Go Nails". Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und kaufte mir ein Päckchen French Nails zu 2,99 Euro und ein Päckchen French Nails mit Strassverzierung zu 3,29 Euro. In beiden Päckchen befinden sich je zwölf künstliche Nägel und 20 Klebepads. Insgesamt deutlich günstiger als die vorbehandelten Klebenägel von Fing'rs, die mich damals um die zwölf Euro gekostet haben. Ob ich mit diesen Nägeln zufrieden

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))