Essence express nail repair 5000 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt gut, härtet die Nägel, trocknet blitzschnell
  • Preis, Effekt, Anwendung
  • super Ergebnis, der Preis, relativ einfache Anwendung
  • Ist nicht dickflüssig, trocknet schnell

Nachteile / Kritik

  • Extrem beißender Geruch
  • teilw. Effekt, Verpackung
  • Schmerzen, man muss täglich lackieren, Inhaltsstoffe?!
  • Hält garnicht was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das kleine Spacestyle-Wunder

    Pro:

    Preis, Effekt, Anwendung

    Kontra:

    teilw. Effekt, Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Testbericht geht es um den Essence express 5000 Nagelhärter, welchen ich bei Müller erstanden habe.

    *** Verpackung/Aussehen ***

    Er ist in einer Essence-typischen Glasflasche verpackt, die Kappe ist silber, und um den Flaschenkörper ist eine Banderole herumgewickelt der man nähere Informationen entnehmen kann. Ich hab sie draufgelassen, gefällt mir gut ;-)

    *** Inhalt/Preis ***

    Es sind 9ml enthalten, die meiner Meinung nach ewig ausreichen. Ich habe dafür 2,29€ bezahlt.

    *** Anwendung/Entfernbarkeit ***

    In der Banderole ist genaueres zur Anwendung angegeben:
    1. Tag: direkt auf die Nägel auftragen
    2.

    Produktfotos & Videos

    Das-objekt-der-begierde
    Das Objekt der Begierde ;-) von xsnowbunnyx
    am 10.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 23.06.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht ! lg panico :-)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 15.06.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • Django006

      Django006, 10.06.2006, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.06.2006, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht

  • Wer schön sein will, muss leiden!

    Pro:

    super Ergebnis, der Preis, relativ einfache Anwendung

    Kontra:

    Schmerzen, man muss täglich lackieren, Inhaltsstoffe?!

    Empfehlung:

    Ja

    Enen wunderschönen Guten Abend wünsch ich euch allen! Ich bin vor ein paar Minuten fertig geworden, mit Nägel schön machen *g* also dachte ich mir, schreib ich euch doch mal einen Bericht darüber, was ich mir da eigentlich so auf meine Fingernägel schmiere.

    *** Die Vorgeschichte ***

    Angefangen hat eigentlich alles im Büro. Meine Arbeitskollegin war krank, also leistete mir unsere neue Azubine Gesellschaft und die hat sooo mega lange Fingernägel, sowas hab ich als Naturnagel noch nicht gesehen. Sieht aber auch nicht mehr unbedingt toll aus *g*
    Naja weil ich meine Fingernägel wirklich nie lang bekomme, hab ich sie gefragt, wie sie das hinbekommt und sie erzählte mir