Essence express nail repair 5000 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt gut, härtet die Nägel, trocknet blitzschnell
  • Preis, Effekt, Anwendung
  • super Ergebnis, der Preis, relativ einfache Anwendung
  • Ist nicht dickflüssig, trocknet schnell

Nachteile / Kritik

  • Extrem beißender Geruch
  • teilw. Effekt, Verpackung
  • Schmerzen, man muss täglich lackieren, Inhaltsstoffe?!
  • Hält garnicht was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hart, härter, meine Fingernägel

    Pro:

    Wirkt gut, härtet die Nägel, trocknet blitzschnell

    Kontra:

    Extrem beißender Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Nägel im Dezember ziemlich gelitten haben, suchte ich neben den kurzfristigen Lösungen wie Kunstfingernägeln (Bericht folgt), auch eine Langzeitlösung, um meine ohnehin weichen und brüchigen Nägel mal dauerhaft zu stärken. Da ich von der Nagelpflegeserie der Firma Essence sowieso begeistert bin, habe ich spontan zur Nagelkur dieser Firma gegriffen. Ein 9ml-Fläschchen von "Essence Express Nail Repair 5000" kostete mich bei "Ihr Platz" 2,29 Euro. Also typisch Essence-günstig.


    ***Verpackung***
    Die Verpackung ist – wie man oben sehen kann – ein typisches Nagellackfläschchen. Was man nicht sehen kann, ist die Papp-Banderole, die die Flasche beim Kauf noch umhüllt.

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 26.01.2005, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wär auch mal was was ich dringend nötig hätte. Wird direkt mal gekauft