Essence express nail repair 5000 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt gut, härtet die Nägel, trocknet blitzschnell
  • Preis, Effekt, Anwendung
  • super Ergebnis, der Preis, relativ einfache Anwendung
  • Ist nicht dickflüssig, trocknet schnell

Nachteile / Kritik

  • Extrem beißender Geruch
  • teilw. Effekt, Verpackung
  • Schmerzen, man muss täglich lackieren, Inhaltsstoffe?!
  • Hält garnicht was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wiederstandsfähige Nägel?! Au ja :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallooo..
    hab endlich wieder die Zeit gefunden einen Erfahrungsbericht zu schreiben.. und zwar über den "Express Nail repair 5000" von essence.

    ~*~Kaufanreiz~*~
    Also, das war so.. seit Wochen habe ich mich drüber geärgert das meine Fingernägel andauernd absplittern und brechen. Bei einem meiner Shopping-Tripps durch die Spandauer Einkaufspassage dachte ich mir "Da muss es doch was gegen geben.." und ging in das nächste Drospa das ich gefunden hab. Wohl aus gewohnheit steuerte ich zu erst die essence-Abteilung an und wurde dort auch schnell fündig. Trotzdem schaute ich mich erstmal noch weiter um, fand aber nichts gescheites. Und da ich mit essence schon mehrfach

    Kommentare & Bewertungen

    • mojito

      mojito, 06.09.2005, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnt ich auch mal vertragen...