Essence Nagellack-Korrektur-Stift (nail polish corrector pencil) Testberichte

Essence-nagellack-korrektur-stift-nail-polish-corrector-pencil
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Haltbarkeit, relativ handliches Design.

Nachteile / Kritik

  • Etwas unpräzise (erfordert Übung), beim Wechseln der Spitze saut man sich die Hände ein..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Nagellack-Entfernerstift

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe meistens zu wenig Zeit um mir die Nägel vernünftig zu lackieren. Ich schmier den Nagellack dann einfach irgendwie drauf und naja: Dementsprechend sieht das Ergebnis dann auch aus :( Ich bin zudem auch meist zu ungeduldig und treffe dann auch nicht exakt den Nagel...

    Auf jeden Fall habe ich direkt interessiert zugegriffen, als ich den Essence Nagellack-Korrektur-Stift erblickte, denn damit sollte es mir angeblich leichter fallen das Desaster, dass sich bei mir "Fingernägel lackieren" schimpft, zu minimieren.

    ***Optik***

    Der Korrekturstift hat die Größe eines herkömmlichen Stifts, wenn er auch ein wenig breiter ist. Er sit weiß und hat obein einen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.07.2012, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß und eine schöne restwoche

    • llb0410

      llb0410, 12.02.2012, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg ;)

    • pidimaus2

      pidimaus2, 05.02.2012, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse pidimaus

    • anonym

      anonym, 02.02.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Mit Übung ein gutes Hilfsmittel für Nagellackpatzer...

    Pro:

    Preis, Haltbarkeit, relativ handliches Design.

    Kontra:

    Etwas unpräzise (erfordert Übung), beim Wechseln der Spitze saut man sich die Hände ein..

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! :)
    Ich möchte jetzt ein bisschen was über den Essence Nagellackorrektur Stift schreiben. Die Inhaltsstoffe werde ich aber nicht aufzählen, wiel sie wohl die wenigsten interessiert. Sie können aber nachgelesen werden unter http://essence-cosmetics.de .
    Erworben habe ich den Stift zu einem Preis von circa 2 € bei Budnikowsky am Essence Cosmetics-Stand, einfach weil es sich nach einem praktischen kleinen Hilfsmittel für mich anhörte.
    ***Das Design***

    Das Design ist relativ schlicht, aber durch das schöne Weiß ansprechend. Schwarz beschriftet ist der Korrigierer mit dem Essence Logo, darunter "Nail polish corrector pen", den Inhaltsstoffen und dem 5 ml Inhalt.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 03.11.2008, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht, gefällt mir gut!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.10.2008, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

    • racheane

      racheane, 28.10.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Liebe Grüße, Ane

  • Finger eintauchen den rest kann man korigieren!

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    Nachdem es ja Nagellackentferner in allen varianten gibt ob nu mit Duft oder ohne mit sonstwas in blauen rosa und sonstwas Flaschen hat unsere Wirtschaft mal wieder was neues erfunden. Da handelt sich es um einen Nagellackentfernerstift. Aber lest selbst! :

    >>Aussehen<<

    Der Stift sieht, wie ihr oben sehen könnt weiß aus. In Hellgrauen Lettern ist "essence nail care nail polish corrector pencil" draufgeschrieben. Oben ist ein ebenfalls weißer Deckel, der etwas abgeschrägt ist. Unten ist ein durchsichtiges kleines Plastikteil, in dem sich 3 ersatzsspitzen befinden, die ebenfalls weiß sind.
    Wenn man den Stift etwas dreht, kann man Herstellerangaben

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 29.07.2005, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Idee. Ein "Tintenkiller" für die Nägel. ~ Dirk