Essence New Skin Natural Matt Make-Up Testberichte

Essence-new-skin-natural-matt-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  schlecht
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, hygienische Dosierung
  • Preis, Dosierflasche
  • Preis
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • sieht pappig + maskenhaft aus, keine gute Deckkraft, hält nicht lange
  • Tragegefühl,Deckkraft, Haltbarkeit
  • der Spender verdreckt/ verklebt schnell, selbst hellste Nuance wirkt karottig, hinterlässt Flecken, man fängt schnell an zu glänzen, Make - Up verflüchtigt sich schnell, kein Matt - Effekt
  • Deckkraft,Duft,Menge,Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karottiges Aussehen für wenig Geld

    1
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    der Spender verdreckt/ verklebt schnell, selbst hellste Nuance wirkt karottig, hinterlässt Flecken, man fängt schnell an zu glänzen, Make - Up verflüchtigt sich schnell, kein Matt - Effekt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserschaft!

    Nachdem ihr ja nun einige Cd-, Film-, Technik- und Musikberichte von mir lesen duftet, widme ich mich heute wieder dem Wesentlichen einer Frau- dem Thema Beauty. * g *
    Es soll wieder mal um ein Produkt der Marke Essence gehen. Und zwar um das

    >> New Skin Make- Up <<

    _________________________________
    Bezugsquelle & Preis & Kaufgrund
    _________________________________

    Gekauft habe ich dieses Make- Up, wie die anderen Essence Produkte, über die ich euch berichtet habe, bei Drospa in der Nähe von Berlin. In anderen Bundesländern heißt es aber ,Ihr Platz'.
    Der Preis für die 28 ml war sehr günstig mit 1,99 €.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Fluetie

      Fluetie, 06.08.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für Leistung und Qualität bezahlt werden! Dann würden sie gezwungen sein ihre Produkte besser zu testen. Den Kunden täte es freuen. ~ Dirk

    • babyrose

      babyrose, 06.08.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht viel von Make ups. Ich schminke lieber nur meine augen und lippen. das reicht mir ;) lg sehr guter bericht!

    • DrWeb

      DrWeb, 06.08.2005, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schreibst du nicht auch für ciao? ich glaube wir trafen uns dort schon einmal....

  • Eine Maske bitte...

    1
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, hygienische Dosierung

    Kontra:

    sieht pappig + maskenhaft aus, keine gute Deckkraft, hält nicht lange

    Empfehlung:

    Nein

    Zufällig fiel mir vor ein paar Tagen das "Essence New Skin Natural Matt Make Up" (boah, langer Name ^^) in die Hände. Eigentlich habe ich ja einen absoluten Favouriten, aber ich probiere auch gern mal neue Sachen aus. Diesmal bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen...

    >>Essence New Skin Natural Matt Make Up | Farbe 01 Natural Beige<<

    +°+Aussehen+°+
    Das Make Up befindet sich in einem (mit Deckel) ca 13 cm hohen Flakon aus Plastik. Da dieser durchsichtig ist, kann man die Farbe des make Ups gut erkennen und auch immer sehen, wie viel noch so drin ist. Vorne auf dem Flakon beinfden sich die üblichen Aufschriften "Essence New Skin Make Up", dadrüber ist das Essence-Logo

    Kommentare & Bewertungen

    • Arti25

      Arti25, 16.06.2005, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fand ich auch furchtbar :-)