Essence New Skin Natural Matt Make-Up Testberichte

Essence-new-skin-natural-matt-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  schlecht
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, hygienische Dosierung
  • Preis, Dosierflasche
  • Preis
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • sieht pappig + maskenhaft aus, keine gute Deckkraft, hält nicht lange
  • Tragegefühl,Deckkraft, Haltbarkeit
  • der Spender verdreckt/ verklebt schnell, selbst hellste Nuance wirkt karottig, hinterlässt Flecken, man fängt schnell an zu glänzen, Make - Up verflüchtigt sich schnell, kein Matt - Effekt
  • Deckkraft,Duft,Menge,Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maskenball

    2
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Preis, Dosierflasche

    Kontra:

    Tragegefühl,Deckkraft, Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    So, heute mal wieder über ein Flüssig Make up.Und zwar: essence new skin make up 01. Da ich eigentlich ein riesiger Fan von essence bin, bin ich diesmal etwas enttäuscht.Aber dazu später.Erstmal zum Äußeren des Make ups und wie ich dazu kam.

    STYLE & HOW TO FIND

    Also ich kaufte mir dieses Produkt erstmals vor ca.5Wochen. Mir fiel das Optische dieses Make ups und auch der Preis ins Auge. Denn da die meisten Make ups in Tupen abgefüllt sind, machte mich dieses hier neugierig. Es ist in eine ca.10-15cm hohe und relativ schmale Dosierflasche abgefüllt.Diese ist durchsichtig, was ich sehr praktisch finde, da man sieht, wieviel noch enthalten ist.Es befinden sich 28ml darin,

    Kommentare & Bewertungen

    • Fanta_L

      Fanta_L, 16.06.2005, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse! aber warum hab ich das bei uns mal wieder noch nie gesehen? *ttzzz* die lassen die regalauffüllung wohl schleifen... ;-)