Essence sweet feet! balm Testberichte

Essence-sweet-feet-balm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samtweiche Treter

    Pro:

    Duft, Wirkung, Preis, Verpackung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung*
    Ich trage oft Schuhe mit Absatz, das tut meinen Füßen leider nicht unbedingt gut und sie sind deswegen besonders an den Ballen sehr trocken und oft gerötet. Sonst habe ich meine Füße deswegen immer mit Nivea eingecremt, da die Creme sehr fettig ist und relativ lange braucht um einzuziehen musste ich mir eine Alternative suchen. Bei Essence wurde ich schließlich fündig und kaufte dieses Fußbalsam.

    *Preis*
    Bezahlt habe ich für etwa 1,50€ bei DM gekauft. Der Preis ist absolut okay und man kann hier eigentlich gar nichts falsch machen.

    *Verpackung*
    Es handelt sich um eine Tube mit 60ml Inhalt, der Deckel wird ganz einfach aufgedreht und schon

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 09.09.2008, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • anonym

      anonym, 01.08.2006, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd ich mir mal merken.lg

    • Estha

      Estha, 01.08.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • bigmama

      bigmama, 01.08.2006, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

  • süße füßchen ?! :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    da ich öfters Probleme mit trockenen Füßen hab, die auch wehtun, da ich oft in High Heels & Pumps rumrenne, dachte ich mir mal ein Fußbalsam zu kaufen - ein Versuch war es ja wert, jetzt gerade im Sommer, wo sie sehr durch das Schwimmbad belastet werden.

    PREIS // KAUFORT

    Das Fußbalsam habe ich in der DM für 1,49€ gekauft. Den Preis finde ich gut, da vergleichbare Produkte das 3-5fache gekostet haben.

    VERPACKUNG

    Das Balsam befindet sich in einer Tube. Diese ist hellblau, man kann sie leicht mit der HANDCREME von Essence verwechseln.
    Oben sieht man in grau das Essence-Logo. Dann folgt eine Zeichnung von Füßen

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 22.12.2007, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • campimo

      campimo, 03.12.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

    • diana75

      diana75, 02.12.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Perfekte Pflege für geschundene Füße

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Duft, schnelles Einziehen, hübsche Tube

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Wie in meinem Kurzprofil angekündigt, gibt es nun den ersten Teil der Berichte über die Essence Produkte, die ich mir neulich in einem wahren Kaufrausch zugelegt habe. Ich sehe als eine Art Eigenbelohnung, da ich am selben Tag meine Prüfung zur Industriekauffrau bestanden habe. Es geht also los mit dem

    >> Essence Sweet Feet Balm <<

    Bezugsquelle & Preis & Kaufgrund
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Gekauft habe ich die kleine Tube bei Drospa. Woanders in Deutschland heißt dieser Laden ,Ihr Platz' und ich glaube nur dort werden die Essence Produkte auch geführt. Ich habe sie jedenfalls noch nirgendwo anders gesehen. Der Preis für

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Nane29

      Nane29, 31.07.2006, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *SH* >>> LG Nadine