every.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Quassel-forum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hand auf’s Herz, hat nicht schon jeder von uns davon geträumt, jeden Blödsinn ins Netz zu stellen zu können und auch noch dafür bezahlt zu werden? Die einfache, aber folgenschwere Mitteilung: "Ja, dass meine ich auch." sich mit barer Münze wenn auch nicht vergolden, so doch wenigstens verkupfern zu lassen?

    Da seid ihr hier richtig. Jedes Posting, was so viel heißt wie: "Mindestens drei verschiedene Wörter sinnvoll aneinander reihen" , wird mit barer Münze belohnt. Der hoffnungsvolle Schriftsteller in spe, der sich auf dieser Website verirrt hat, traut seinen Augen nicht. Jedes Abgeben eines Minimalkommentars führt unweigerlich zur Erhöhung des eigenen Kontostandes.

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 03.09.2008, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war ja ulkig gell :-)))) schöner Bericht :-) LG Gisela

    • anonym

      anonym, 18.04.2002, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      irgendwie verwirrend... muss ich mir mal anschauen, was dahinter steckt... Gruß, nosianai

    • helmut.agnesson

      helmut.agnesson, 24.02.2002, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die punktezahl richtet sich nch der wortzahl. ab 100 wörtern kriegst du 10 punke, und erst ab 10 einen punkt.

    • Ghostface

      Ghostface, 14.02.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch mal bei mir vorbei!