every.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beim Posten kann man auch Spaß haben und Geld verdienen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja viele Foren, in denen man über Gott und die Welt diskutieren kann, mal mit freundlichen Usern und mal mit weniger freundlichen. Aber leider bekommt man für das Teilnehmen an Diskussionen kein Geld. Eine Ausnahme ist da every.de! Zwar ist der Verdienst nur als kleiner, positiver Nebeneffekt zu sehen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist! ;D

    -------------------------------------
    Was gibt es auf every.de?

    Forum:
    Das Prunkstück der ganzen Seite ist das Forum! Hier kann man mit netten Menschen in (fast) allen Altersgruppen lockere Diskussionen führen, oft lustig aber manchmal auch ernst. Leider sind von den über 2000 registrierten Usern nur ca.

    Kommentare & Bewertungen

    • pnh-135

      pnh-135, 30.12.2002, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • MC_Assurance

      MC_Assurance, 30.08.2002, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ!

    • wolfman

      wolfman, 22.07.2002, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mal ansehen... Gruß wolfman

    • sunart

      sunart, 22.07.2002, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Tipp

  • Tolles Forum, aber reich wird man da nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also every.de ist wieder so eine Seite, wo mein mehr über verschiedene Dinge erfahren kann, wenn man etwas kaufen will usw.

    So funktionierts:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man meldet sich wie bei allen anderen Meinungsforen normal an, wird dann freigeschaltet und kann sich einloggen. Sobald man das erste mal auf der Siete war, erhält der eigene Browser ein Cookie, so dass man sich nicht immer wieder einloggen muss.

    Every.de ist im Gegensatz zu Yopi.de oder ciao.com ein echtes Forum, wo man auf seine Meinungen nicht nur einen Kommentar und eine Bewertung bekommt , sondern eine echte Antwort. Auf diese Antwort kann man wie auf einem normalen Internet-Board wieder antworten
  • Diskutieren und verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Every.de ist wie ein normales Forum aufgebaut, in dem man sich über alles Mögliche unterhalten kann. Jedoch ist das besondere daran, dass man mit seinen Beiträgen auch noch Geld verdienen kann.

    Erst einmal muss man sich dazu anmelden, gibt ein paar Daten von sich preis, wie üblich. Dazu kann man noch ein Foto einbringen sowie eine Signatur schrieben, die dann unter jedem Beitrag erscheint.

    Punkte, die man verdienen kann:

    Anmeldung: 100
    Beitrag schreiben: bis zu 10 Punkte, je nach Länge des Beitrages, also heißt das konkret, wenn man mindestens 100 Wörter schreibt bekommt man 10 Punkte, für mindestens 50 Wörter 5 etc.
    Bei dem schreiben einer

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............liebe Grüße

    • Delfino

      Delfino, 13.02.2002, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch dort angemeldet. War aber schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr auf der Seite. Dort zu verdienen ist wirklich mühsam.