every.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Every.de ist sehr empfehlenswert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Community findet man unter
    www.every.de
    -----------------------------
    every ist eine Community mit ca. 2600 Mitgliedern. Da aber nicht alle aktiv sind findet man sich recht gut in der kleinen Community zurecht. Auf der Startseite wird man gleich mit den News begrüßt, man kann auch selber eine News verfassen und bekommt dafür 10 Punkte gutgeschrieben, doch zu den Punkten später mehr.
    Auf der Startseite kann man sich auch für den Newsletterservice eintragen und man sieht gleich auf der Startseite schon einige neue Posts aus dem Forum, und die Top Discussion, also das z Zt im Forum am meist diskutierte Thema.
    Nachdem man sich registriert hat, kann man eine Signatur
  • Geld verdienen durch lockeres diskutieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ********ERGÄNZUNG********
    Also Every zahlt aus!!
    ICh habe heute meine ersten 17 Euro bekommen!!!
    Dafür das ich mich nett unterhalten habe ist das schon sehr fein!!
    ******ENDE Ergänzung***


    Hallole ich bin jetzt schon länger bei einer ziemlich lustigen seite


    EVERY.de

    Zuerst dacht ich das ist wieder ne neue Meinugsplattform wie Ecomments oder yopi , doch dann nach dem ich mich umgeschaut habe,
    bin ich davon überzeugt, das es gut ist.

    Vor allem es macht einfach Spaß!

    Um was geht es eigentlich:
    --------------------------

    Nun every.de ist ein Diskusionsforum, also es gibt ein

    Kommentare & Bewertungen

    • a_wendt

      a_wendt, 21.08.2003, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht !!!

    • pnh-135

      pnh-135, 30.12.2002, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin auch Mitglied

    • Flake

      Flake, 22.10.2002, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf der Seite werde ich gleich mal vorbeischauen ...

    • anonym

      anonym, 05.04.2002, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Beitrag - vielleicht liest man sich ja eins öfters ;-)) - PS: Wenn Du magst kannst Du ja was in mein Gästebuch schreiben

  • Bezahlt werden für's Diskutieren, einfach genial!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Every.de
    ---------------------
    Every.de besteht aus den zwei Bereichen „news“ und „forum“. Der Newsbereich wird, ähnlich wie bei Shortnews, von den Usern selbst mit Nachrichten gefüttert, die vor der Veröffentlichung von Moderatoren/Administratoren geprüft werden.

    Das Forum ist der Hauptteil der Seite. Hier wird über verschiedenste Themen diskutiert. Von der Lindenstrasse über Probleme bei der Erstellung von Webseiten bis hin zu Diskussionen über Erotik und Sex ist alles vorhanden.
    Im Forum herrscht ein sehr angenehmer Umgangston, man fühlt sich auf Anhieb aufgehoben. Die Moderatoren und Administratoren greifen hin und wieder ein um die Uebersichtlichkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 20.03.2002, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei every bin ich auch angemeldet,am Anfang wars auch echt genial,aber auf die Dauer wurde es leider langweilig,weil sich die Diskussionsthemen zu oft wiederholten...

  • Diskussionen im Internet !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle die auf dieser Seite sind, kennen bestimmt auch die Idee, welche hinter allem steckt, nämlich anderen Usern zu helfen und ihnen bei ihrer Kaufentscheidung helfen. Dazu schreibt man einen Bericht und verdienst dann webmiles. Doch man kann auch anders Geld verdienen: nämlich durch die Teilnahme an Diskussionen und eine gute Seite hierfür wäre every.de !


    *** Das Layout der Seite ***
    Meiner Meinung nach ist das Layout sehr gut. Die Seite lädt sehr schnell und man findet sich auch so sehr schnell zu recht. Auf der Startseite findet man die neuesten Diskussionsthemen und dort kann man dann auch teilnehmen. Natürlich gibt es auch allerlei ältere Themen und dort kann man