fackelmann.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier ist mehr drin, als nur ein paar GRÜNE Berichte von grünen Jungs bei ciao!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ist der Skorpion jetzt gänzlich durchgeknallt, oder sind dies bereits die ersten erkennbaren Folgen, die von Entzugserscheinungen nach seinem erneuten Abgang von „how the fuck is ciao!“ ausgelöst wurden? Nein, dies ist nur der Tribut an den Originaltitel meiner Meinung bei ciao über diese sehenswerte Internetseite, die ich Euch nun etwas näher bringen will.

    Axel Schulz, ein Ossi der meine volle Bewunderung hat, präsentiert sich einmal ganz anders, als wir es von ihm gewohnt sind. Sein Konterfei schaut mich mit einem sympathischen Lächeln direkt von der Startseite eines wie ich finde sehr gelungenen Angebot im Internet an: der Firmenseite der Fackelmann GmbH mit Stammsitz in