fincas.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr große Auswahl, supernetter Service, perfekte Alternative zu Hotels !
  • große Auswahl, gute Navigation, sehr übersichtlich gestaltet, schnelle Bearbeitung, viel Service

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • fincas.de - Mallorca ohne Touris buchen!

    Pro:

    sehr große Auswahl, supernetter Service, perfekte Alternative zu Hotels !

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nach mehreren klassischen Pauschalreisen nach Mallorca haben wir uns Anfang diesen Jahres überlegt, ob man nicht eine dieser Zahlreichen Landhäuser buchen kann, die man sieht, wenn man mit den Reisebussen von seinem Hotel zu irgendeiner Sehenswürdigkeit gekarrt wird, die man sich dann in einer riesigen Gruppe ansehen darf. Es ging uns darum, mal auf Mallorca Urlaub zu machen, ohne dass man Tür an Tür mit anderen Touristen wohnt und dass wir selbstständig die Insel erkunden können. Wir suchten also im Internet nach einer Möglichkeit, ein Häuschen auf Mallorca zu buchen und wurden schnell auf fincas.de fündig. Hätte man sich bei der URL auch denken können.

    DAS

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 12.10.2007, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.09.2007, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Erstbericht, den ich schon von Ciao her kenne - und auch da fand ich ihn super! SH und LG Miraculix1967

    • Baby1

      Baby1, 27.09.2007, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.09.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wirklich guter Erstberciht, und ein klasse Tipp

  • Für jeden Geschmack eine Finca dabei!

    Pro:

    große Auswahl, gute Navigation, sehr übersichtlich gestaltet, schnelle Bearbeitung, viel Service

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute kam ich auch Mallorca zurück und zwar war ich auf einer schönen, alten Finca! Diese war ehemals ein Bauernhof und wurde so umgebaut, dass man dort Zimmer und Appartements mieten kann.

    Als ich nach einer passenden Finca für unseren Geschmack suchte, fand ich auf der Seite Fincas.de eine große Auswahl an Fincas auf Mallorca für die verschiedensten Ansprüche und Geldbeutel. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet außer den zu buchenden Fincas noch andere Services an (siehe unten). Wer also auch mal „Urlaub abseits vom Massentourismus“ machen möchte, kann sich auf dieser Seite mal die Angebote anschauen.

    Doch nun mal der Reihe