first2web.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Clix für meinen Start

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich euch meinen absoluten Favoriten der bezahlten Startseiten nach Klamm.de berichten. First2Web ist der Name dieser Seite und sie gehört zu dem Clix2Web Anbieter über den ich auch schon einen etwas längeren Beitrag geschrieben habe. Da haben wir auch schon einen der größten Unterschiede zu anderen Startseiten, man bekommt nämlich kein Geld sondern Clix, die dann auf das Konto von Clix2Web übertragen werden können, aber langsam zuerst die Fakten zu der Seite.

    Die Website
    **********
    Wenn man auf der Seite ankommt findet man eine recht aufgeräumte Startseite vor. Natürlich sind Nachrichten vertreten und ein umfangreicher Webkatalog,