floraprima.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frische Sträuße, zu jedem Strauß gratis eine Vase

Nachteile / Kritik

  • einmal war die Vase kaputt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Floraprima hat letztendlich doch noch positiv reagiert

    Pro:

    die unkomplizierte bestellung auf der homepage

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Nein

    Floraprima ist unzuverlässig, macht falsche Aussagen auf der Homepage und behandelt Interessenten/Käufer menschenverachtend und kundenfeindlich.
    Der Service ist der schlechteste, den ich überhaupt jemals von einer Firma erfahren musste.
    Ich habe eine Woche vor Muttertag Blumen für meine Mutter bestellt. Ich habe als Liefertermin 10.5.03 angegeben. Die Blumen wurden weder an diesem Tag noch am Tag danach geliefert. Deshalb sandte ich per email einen Widerruf an Floraprima. Als Antwort kam gleich eine Drohung, dass der Vorgang einem Inkassobüro übergeben wird und vom Empfänger das Geld eingefordert wird.
    Keine Entschuldigung, nichts; unfähig, die zwischenmenschliche