freeware.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Premiumsurfer möglich (kostenlos), Hosting Möglichkeit (Premiumsurfer Standard)

Nachteile / Kritik

  • etwas viel Werbung, ohne Premiumsurfer eine maximal Download-Geschwindigkeit von 10kb/s

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freeware find ich toll, aber freeware.de weniger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ~~~~~~
    Wisst ihr, was ich gerne habe? Kostenlose Software. Als ich noch kein Modem hatte, war ich wie verrückt hinter den CDs von einigen Zeitschriften her. Seitdem ich aber ein Modem habe, kaufe ich vielleicht ab und zu noch die c't; die Heft-CDs von Chip und Co. sind mir größtenteils schnuppe, abgesehen von der Heft-CD der c't, die es zweimal im Jahr gibt, die kaufe ich immer.

    Die Programme bei Freeware.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nun, Freeware.de kenne ich nun recht lange, aber erst kürzlich hat es mir tatsächlich etwas gebracht. Ich fand zufällig eine einfache Entwicklungsumgebungen für Java, einer Programmiersprache, mit der ich mich irgendwann