friendscout24.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Frauen, dafür verdächtig wenig Niveau, was die erstaunlich hohe Anzahl der Fehlermeldungen wieder wett macht
  • Gutgemachte Seite mit vielen Infos, auch schon im kostenlosen Bereich. Fakes werden relativ schnell vom Betreiber entsorgt.
  • Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlich, große Auswahl an Profil
  • Übersichtlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Erstaunlich wenig Systemstabilität, was die geringe Anzahl von normalen Menschen und die häufigen Systemfehler aber ebenfalls wett macht
  • Männeranteil wie bei allen anderen Seiten extrem hoch. Alte Profile werden immer wieder als neu gemailt. Kaum Neuzugänge.
  • Viele Fakeprofile, zuviele männliche Idioten
  • Preis und Arbeiten mit geschönten Zahlen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Irgendwie.... frustrierend....

    Pro:

    Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlich, große Auswahl an Profil

    Kontra:

    Viele Fakeprofile, zuviele männliche Idioten

    Empfehlung:

    Nein

    ### Vorwort ###

    Ich versuch jetzt einfach mal auf die Flirtbörse ansich einzugehen. Was die Optik usw. angeht kann sich jeder denk ich selbst ein Bild machen - deshalb fass ich mich hier wirklich kurz.


    ### Wie ich dazu kam ###

    Durch Zufall. Bin schon lange angemeldet, aber als normales Mitglied hat man keine Rechte. Netmal Fotos kann man normal ansehen. Also mal ne Mitgliedschaft beantragt...


    ### Kosten ###

    Gibts jeweils für 6 Monate / 3 Monate / 1 M;onat

    Gold- Mitglied: 20 Euro / 30 Euro / 40 Euro = ich darf schreiben und chatten
    Platin-Mitlied: 40 Euro / 50 Euro / 60 / Euro = "wissenschaftlicher Test" und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 06.07.2011, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 06.07.2011, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 06.07.2011, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Luna2010

      Luna2010, 06.07.2011, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HalfTime! Toller Bericht, ich freu mich über einen Besuch bei mir :)

  • Friendscout24 - it´s a mens world. Ganz so schlimm zwar nicht, aber dicht dran.

    Pro:

    Gutgemachte Seite mit vielen Infos, auch schon im kostenlosen Bereich. Fakes werden relativ schnell vom Betreiber entsorgt.

    Kontra:

    Männeranteil wie bei allen anderen Seiten extrem hoch. Alte Profile werden immer wieder als neu gemailt. Kaum Neuzugänge.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo allerseits :)
    In meiner Reihe "Wir testen alle Partnerbörsen im Internet" habe ich heute friendscout24.de auserkoren.

    Nach ausführlichem Umsehen und Benutzen der Seite und seinen Möglichkeiten hier also mein Report. Der geneigte Leser mag verzeihen, wenn ich Details anführe, die schon meine Vorredner erklärt haben. Ich schreibe es nur der Vollständigkeit halber.
    Nun aber ran an den Speck, bzw die Mädels :) Nicht dass ihr viel Speck habt meine Damen, so war das nicht gemeint, ich wollte vielmehr sagen.... also.... ähm...... verdammt, aus der Nummer komme ich lebend wohl nicht mehr `raus :/

    Ähm.... zurück zum Thema.
    Zunächst die technischen Abläufe

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.02.2010, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • muttibremer

      muttibremer, 24.09.2009, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Sachsen- Anhalt

    • tina08

      tina08, 02.09.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • tk7722

      tk7722, 02.09.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße