Frusano Holunderblüten-Sirup Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gambrelli sagt zu Frusano Holunderblüten-Sirup

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Einfach nur lecker!

    Auf den Holunderblütensirup von Frusano bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Mitbringsel für meine Freundin war, die leider an Fruktoseintoleranz leidet. Wir wollten einen richtig schönen Mädels-Cocktail-Abend anlässlich ihres Geburtstages feiern und sie sollte natürlich auch etwas trinken dürfen. Da mein Lieblingsdrink momentan der „Hugo“ ist, war ich natürlich mehr als froh, diesen fruktosefreien Holunderblütensirup gefunden zu haben. Da meine Freundin mir versichert hatte, dass sie trockenen Sekt ganz gut verträgt, war der Abend gerettet.

    Zusammensetzung (pro 100ml):
    Energie: 804 kJ (189 Kcal)
    Kohlenhydrate: 47,2 g
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 05.02.2013, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir

    • mausi1972

      mausi1972, 04.02.2013, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion

    • bella.17@live.de

      [email protected], 04.02.2013, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

    • minasteini

      minasteini, 04.02.2013, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg von Marina

  • Endlich mal wieder was Fruchtiges ...ö

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Menschen, die müssen sich wegen ihrer Ernährung keine Gedanken machen – die Glücklichen Mir geht es anders …. Ich leide an der Lebensmittelunverträglichkeit „Fructoseintoleranz“ und muss daher sehr darauf achten, dass ich keine Lebensmittel zu mir nehme, die Fructose beinhalten. Wer sich damit nicht auskennt, wird denken: „Naja, das kann ja nicht so schlimm sein.“ – weit gefehlt …. Fructose ist in vielerlei Gemüse enthalten und in Joghurt, Früchten sowieso und vielen anderen Lebensmitteln natürlich auch Süßigkeiten. Heute möchte ich euch eine neue Errungenschaft von mir vorstellen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 04.01.2013, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • nischen

      nischen, 03.01.2013, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn du den Bericht noch formatieren würdest, wäre er einfacher zu lesen.

    • bella.17@live.de

      [email protected], 03.01.2013, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von mir lg Annabelle