gambas.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Seite für Zockerfreunde u. a. ...

    Pro:

    gute Auswahl kleiner Spielchen

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle,

    heute möchte ich über eine weitere Spieleseite berichten, die mir gut gefällt.Dort bin ich seit 2 Jahren dabei.

    >>> gambas.de

    Auch hier gibt es Gewinnmöglichkeiten, diesmal auf Sachpreise und Gutscheine. z.B. Media Markt oder Kaufhof Gutscheine, elektrische Zahnbürste, verschiedene Cd's, Isolierkanne, Teegläser u. v. m.
    Jedes Mal gleich sind die Gambas-eigenen Preise wie Gambas Mouse-Pad, T-shirt und Cap, aber immer bei anderen Spielen.

    Wie bei allen Spieleseiten muß man sich erst mal anmelden bevor es losgehen kann. ( Nickname und Passwort )
    Das geschieht sehr einfach und zügig.

    Na, und dann kann es
  • Habe nur eine Frage; bitte um Antwort!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe gerade bei Gambas etwas gewonnen. Jetzt verlangte man von mir eine Kopie meines Personalausweises zur Identifizierung. Dabei bin ich aber sehr skeptisch, da ich nicht gerne Daten über mich herausgebe. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht und weiß, ob die Firma seriös ist und ob die Herausgabe der Kopie ohne Risiko ist.
    Bitte um Antworten

    Sorry, da es aber leider unter 80 Wörtern nicht geht, muss ich leider ein paar Buchstaben drücken!!! Entschuldigung!!! sssss ssss ss sss sss sss sss sss sss
  • Spielen bis der Arzt kommt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein Bericht über Gambas.de

    Einleitung:
    **********
    Gambas ist ähnlich Flipside, ein kostenloses Spieleportal im Internet, wo man Preise gewinnen kann.
    Aber es geht heute um Gambas und nicht um Flipside. Bei Gambas ist eine Anmeldung nicht erforderlich,
    man kann auch ohne Anmeldung mitspielen. Allerdings kann man dann auch nicht gewinnen, also lieber doch anmelden.
    Für das Spielen benötigt man einen Java-fähigen Browser, natürlich sollte Javascript auch aktiviert sein.
    Anders als bei anderen Spielportalen, sind die Ladezeiten der Spiele relativ gering bzw. sehr kurz.
    Richtig gute User können sich verewigen, bei den Ranglisten, die zu

    Kommentare & Bewertungen

    • gfotzibaer666

      gfotzibaer666, 24.03.2003, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo rocker, habe einige berichte von dir gelesen, es wäre cool wenn du meine auch bewerten würdest

    • Arktium

      Arktium, 14.11.2002, 03:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann da noch www.jippii.de empfehlen ! auch ne gute spielseite

  • Mein Garnelenspielplatz!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch doch einmal von meiner allerliebsten Spieleseite berichten: www.gambas.de .
    Das Wort Gambas wurde von den genialen Machern dieser Seite von dem Wort "game base" abgeleitet. Im Spanischen bedeutet es jedoch so viel Garnele oder Krabbe, daher der mehr oder weniger passende Titel meiner Auseinandersetzung.

    1. Was macht Gambas so genial?

    Gambas bietet eine reichhaltige Fülle an Spielen, bei denen man jede Menge Spaß haben kann. Die Spiele sind sehr unterschiedlich, so dass man sagen kann, das für jeden Geschmack was dabei ist. Sie haben eine niedliche Graphik, sind eher einfach und bunt gestaltet, wie die ganze Seite. Die Startseite ist sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • fantasticeyes

      fantasticeyes, 25.03.2002, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön das du wieder da bist. vieleicht schreibe ich ja doch wieder muss ich sehen!!!!!

    • Faceman28m

      Faceman28m, 23.03.2002, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde ich mal vorbeischauen

  • Gambas die Gamesite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    OK ich gebe zu , ich bin gambas süchtig.Aber fangen wir vorne an.
    Auf der Ecollect Seite entdeckte ich Gambas , also nichts wie hin mal schauen.
    Der erste Eindruck war recht gut.
    Vier Kategorien mit vier bis fünf Spielen ,bei manchen mit Bonusspielen.
    Jedes Spiel mit einer gewissen Punktzahl die man Ereichen sollte um ein begehrtes Spielelos zu ergattern.Für ein Paar Punkte mehr bekommt man ein Gambaslos für die Monatsauslosung.
    Bei den Spielen wird der Wochenpreis unter den Spielern die ein Spielelos ereicht haben ausgelost.Woche heißt von Mo-So.
    Bei denen die Gambas Lose ereicht haben werden am Monatsende Extra Preise verlost.
    Weiterhin gibt es
  • Befriedigung des Spieltriebes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf seinen unendlichen Reisen durch das WWW stolperte der Playtick auch eines Tages über eine der zahllosen Spieleseiten. WWW.gambas.de

    OH, ein wenig Zeitvertreib mit Aussicht auf ein paar kleine Preise? Nicht übel, warum soll man nicht auch ein wenig Glück haben. Und der Spaß ist auf jeden Fall gegeben. Bei einigen Seiten kann man zwar Spielen, doch hier ist immerhin auch der ein oder andere kleine Gewinn im Blickfeld.

    Also gesagt getan und angemeldet. Die Anmeldeprozedur ist recht einfach gestrickt und dürfte keine große Hürde darstellen. Schnell noch den richtigen Namengefunden; war bei Playtick ja kein Problem, smile; und schon kann es losgehen. Also eingeloggt

    Kommentare & Bewertungen

    • Sonnenblümchen

      Sonnenblümchen, 30.07.2002, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut-kannte ich vorher noch nicht...´link ich mich gleich mal ein

    • Stoewi

      Stoewi, 03.04.2002, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das klingt interessant. Werd ich mir mal anschauen. Gruß, Stoewi

    • Anubis71

      Anubis71, 18.02.2002, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Seite ist ein echt guter Tipp!

    • Wiebke82

      Wiebke82, 17.02.2002, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da muss ich auch mal vorbeischauen!