gangwars.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Langeweile
  • viele Möglichkeiten, große Entscheidungsfreiheit, Nachrichtenfunktion, kostenlos, Premium Account Möglichkeit (kostenpflichtig)
  • Fun ohne Ende

Nachteile / Kritik

  • verfügbarkeit kann besser werden (wird schon dran gearbeitet)
  • unvollständige Hilfe, langsaaamer Seeerverrr . . . . .
  • Suchtgefahr, Grosser Zeitaufwand, Bugs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vollzeitbeschäftigung oder Nebensache ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist Gangwars?

    Man ist am Anfang ein kleiner Gangster und kann sich zunächst eine Anfangsstadt auswählen. Da wären z.B.Amsterdam, Athen, Bagdad, Bahamas, Berlin, Bern,Buenos Aires, Chicago, Dakar, Frankfurt, Hamburg, Havanna, Hawaii, Hong-Kong, Istanbul, Johannesburg, Kairo, London, Los Angeles, Mauritius, Mexico City, Mombasa, Moskau, Neapel, New York, Paris, Peking, Rom, San Francisco, Sidney, Tokyo und Wien. Im Moment kann man wegen Überlastung nur in Dakar starten.Nachdem man das ausgewählt hat wählt man noch einen Usernamen, einen Gangnamen und einen Gangnamen und schon kann es losgehen.

    Man hat dann folgende Möglichkeiten:


    Main:
    Hier ist

    Kommentare & Bewertungen

    • PublicEnemy

      PublicEnemy, 19.12.2004, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wo bleibt die eigentliche Bewertung/Meinung? Ich sehe nur eine reine Beschreibung. Wieso nur 1 Stern? Muss doch nen Grund haben...

    • rayman123

      rayman123, 19.12.2004, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber deine Meinung so ist echt nicht drinne, sorry aber nur hilfreich.... byebye

  • Meine Meinung zu Gangwars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ich finde das spiel viel zu kompliziert und auch viel zu unübersichtlich die eizelnen features sind nicht wirklich ausgebaut sondern hören mit drin auf der spiel abluf ist immer das gleiche und ich finde das spiel ist mieß!!!ich versteh das prinzip nicht erklärt mir das mal einer und wie komm ich zu geld? wie verlang ich schutzgeld? und so weiter und so weiter erklärt mir das bitte läute!
    sorry aber das ist meine meinung nicht bös sein!!! also nochmal kann mir keiner von euch erklären wie ich zu geld komme?! das ist aber sehr traurig für soviele leute!!! tztztz
    ciao nukepack