gangwars.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Langeweile
  • viele Möglichkeiten, große Entscheidungsfreiheit, Nachrichtenfunktion, kostenlos, Premium Account Möglichkeit (kostenpflichtig)
  • Fun ohne Ende

Nachteile / Kritik

  • verfügbarkeit kann besser werden (wird schon dran gearbeitet)
  • unvollständige Hilfe, langsaaamer Seeerverrr . . . . .
  • Suchtgefahr, Grosser Zeitaufwand, Bugs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gangwars das Online Spiel für jeden der Zeit hat!

    Pro:

    Fun ohne Ende

    Kontra:

    Suchtgefahr, Grosser Zeitaufwand, Bugs

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich eines ruhigen Montagabends vorm Tv saß und mir meinen Montagskrimi anschaute sah ich meinen Wild gestikulierenden Mann wie er mich rief und meinte: "Schau Dir das an das musst du mit mir spielen!"

    Also setzte ich mich an meinen Pc und öffnete meinen Internetbrowser wo ich dann die mir von ihm vorgegebene Adresse eingab (www.gangwars.de). Nach einer etwas längeren Ladezeit öffnete sich dann eine auf PHP aufgebaute Seite wo man sich als Spieler anmelden kann. Ich begann die Nutzungsbedingungen durchzulesen....

    Als ich den Endlostext durch hatte meldete ich mich an um mir das ganze mal anzuschaun.
    Ich gab meinen Gangsternamen ein und suchte mir aus den

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 14.10.2008, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.09.2008, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 01.09.2008, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Gut ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra ;-)

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 31.08.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy