gangwars.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Langeweile
  • viele Möglichkeiten, große Entscheidungsfreiheit, Nachrichtenfunktion, kostenlos, Premium Account Möglichkeit (kostenpflichtig)
  • Fun ohne Ende

Nachteile / Kritik

  • verfügbarkeit kann besser werden (wird schon dran gearbeitet)
  • unvollständige Hilfe, langsaaamer Seeerverrr . . . . .
  • Suchtgefahr, Grosser Zeitaufwand, Bugs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles online-Game

    Pro:

    keine Langeweile

    Kontra:

    verfügbarkeit kann besser werden (wird schon dran gearbeitet)

    Empfehlung:

    Ja

    Hi !

    Ich spiele Gangwars seit nunmehr fast 2 Jahren. Wer so lange spielt wie ich ist entweder süchtig oder hat ein Syndi bei dem man sich zu Hause fühlt und wo man mit dem Leuten mittels msn oder IRC ständig in Kontakt ist.

    Ich gehöre einem großen Syndi an. Wir sind wie eine Familie, chatten im IRC und reden auch über Dinge die mit GW nichts zu tun haben.

    So, nun aber mal wieder zu Gangwars als Game:

    GW ist ein Browser-Spiel, es kann nur online gespielt werden. Es ist im Grunde kostenlos aber es gibt auch Premium-Accounts mit einigen Zusatzfunktionen.

    In dem Spiel geht es schlicht und ergreifend ums Verbrechen wie es die Mafias bis heute
  • Gangster sein ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wolltet ihr schon einmal Gangster oder Mafiosi sein ? Dann seid ihr bei Gangwars genau richtig.Dieses Onlinespiel ist ein Knüller und ich kann den Macher nur nochmals zu solch einer Idee beglückwünschen.Was muss man denn da ueberhaupt machen ? Ganz verschiedene Sachen:
    Erst einmal sollte man sich anmelden.Das geht ganz unkompliziert und schnell von sich.Kurze Zeit später bekommt man ein Passwort per email zu gesandt,welches man natürlich braucht um seine dunkle Karriere zu starten.Desweiteren sollte man am Anfang folgende Schritte beachten:
    -Erst einmal skillen,skillen und skillen , um so an Staerke zu gewinnen und sich verteidigen zu koennen.
    -erst dann sollte man die ersten
  • Skillen, abknallen = Gangwars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,
    Einmal ein fieser Mafiosi sein und Schutzgeld eintreiben, der Wusch jedes normalen Jugendlichen. Also habe ich mich heute mal für ein tolles und kostenloses Onlinegame entschieden. Es handelt sich um das Spiel Gangwars, welches ihr auf www.gangwars.de finden könnt.

    - Die Seite
    - Anmeldung
    - Das Menü
    - Main
    - Unterschlupf
    - Gangster
    - Skillz
    - Taktik
    - Schwarzmarkt
    - Macht
    - Mafia
    - City
    - Influence
    - Handel
    - Coop
    - Sabotage
    - Deathmatch
    - Rang
    - Boten
    - Spielablauf
    - Fazit
  • gangster abc

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Werde Pate und verlange Schutzgeld, erpresse, raube und kämpfe dich durch den grauen Gangsteralltag! Oder gründe deine eigene Mafia all das ist in "gangwars" möglich

    man fängt am anfang nur mit etwas geld und einen unterschlupf bzw einer parkback an. nach dem man einige polizitesn bestoche hatt kann man so vort anfangen die bancken supermärkte und andere geschäfte zu erbresse und damit geld zu mach für neue gangster und ausrüstung

    mir dein gnag kanst du verbrechen ausüben zb betteln oder passanten ausrauben usw man kann manx 15 mitglider habe diese verüben das verbreche für dich und nehmen sich dan ihren anteil der beute je nach dem vie viel bleibe sie länger oder