geldmails.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaum Geld für Werbemails bei GeldMails

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    GeldMails ist -der Name deutet es an- einer der zahllosen Anbieter, die ihre Nutzer dafür bezahlen, Werbe-E-Mails zu empfangen.

    Zur Nutzung des Dienstes muss man sich auf der Homepage registrieren.
    Mit der Angabe einiger persönlicher Daten und seiner Interessengebiete ist das schnell erledigt. Die Freischaltung erfolgt sofort.

    Von nun an bekommt man in unregelmäßigen Abständen Post von GeldMails an seine E-Mail-Adresse. Hierbei ist zwischen „normalen“ Werbemails und Exklusivmails zu unterscheiden. Exklusivmails wurden von einem Sponsor gebucht; der Bestätigungslink, den man anklicken muss, um die Vergütung zu erhalten, ist im Werbetext versteckt.
    Gewöhnliche
  • Da verdient man kaum was!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    GeldMails - Kaum Verdienst möglich!!!

    Als ich vor etwa vier Monaten entschloss mich bei GeldMails anzumelden, tat ich dies in der Hoffnung
    mein kleines Budget ein wenig aufzubessern. Im nachhinein kann ich aber eigentlich nur davon abraten.
    Zwar gibt es keine Probleme mit dem Internetanbieter aber die Newsletter und die dazugehörige "Ausbeute" an Kohle lassen schwer zu wünschen übrig.

    Aber zunächst Allgemeines:

    Anmeldung:

    Die Anmeldung ist eigentlich relativ unstressig. Man hinterläßt wie bei anderen Anbietern von "Geld durch Mails bzw. Newsletter" einige persönliche Angaben und v.a. seine E-Mail-Adresse. Soweit ich mich erinnern

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 24.05.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist doch immer der gleiche scheiß

    • Mischka27

      Mischka27, 09.03.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe es aufgegeben mit Emails Geld verdienen zu wollen.

    • anonym

      anonym, 19.02.2002, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen

    • Delfino

      Delfino, 14.02.2002, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch dabei. Der Verdienst steigt wirklich etwas langsam an. Aber der Aufwand um was zu verdienen ist doch wirklich gering. Drumm mache ich weiter.