geldmails.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • geld für mails

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geld verdienen durch das Empfangen von Werbe-Emails ist eindeutig eine Marotte des Internet-Zeitalters.
    Wie funktioniert das nun ?
    Man meldet sich bei den entsprechenden Programmen an und bekommt dann e-mails mit seinem, bei der Anmeldung angegebenen Interessen angepaßten Werbeangeboten von dem jeweiligen Anbieter zugesandt. In diesen e-mails befindet sich zumeist zu Beginn oder versteckt im Text ein Link, sobald man auf diesen klickt, wird einem das entsprechende Geld auf das Konto gutgeschrieben. Manchmal ist dies auch mal mitten im Text versteckt, d.h. man muß tatsächlich sich einige Angebote durchzulesen.

    Von den ganze Seiten die für diverses Clicken Geld
  • Zur Zeit mein bester bezahlender Werbemailversender

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Geldmails.de ist ein weiterer Emailversender, bei dem ich mich letztes Jahr angemeldet habe. Werbemails sind ja so etwas wie der letzte Heuler der Internetnutzer, wenn es ums Geld verdienen geht. In Anbetracht der Lage, die zur Zeit herrscht, kann man aber schon mit jedem zusätzlichen Pfennig zufrieden sein. So man dieses Geld denn je auf das Konto bekommt.

    Des weiteren hat sich in den letzten Wochen dort einiges getan. So wurde das Nutzerprofil geändert und muss von den Mitgliedern angepasst werden. Hintergrund des ganzen ist wohl eine andere Marketingstrategie, die mehr und höher bezahlte Werbung für die Mitglieder bringen soll. Zur Zeit bringt das System offenbar etwas, denn